BBS LM in 8,5 x 19 ET 32 auf 2009er TTRS ?

  • Nabend...


    Folgende Frage stellt sich uns:


    Passen BBS LM in 8,5 x19 ET 32 mit 235/35 19 auf ein 2009er TT RS mit KW Clubsport etwa 40mm tiefer! Wir verzweifeln an der Frage ob die ET drunter passt!!???? Leider können wir es nicht ausprobieren!! Jemand Erfahrungen gemacht?


    Wäre um jede Antwort dankbar!!



    Liebe Grüße...

  • Würde dir ja gern helfen, aber leider keine Erfahrung damit! Denke aber wird knapp und willst du sicher auf ein 235er Reifen downsizen? 8| Halt uns bitte auf dem laufenden wenn es geklappt hat! Viel Glück!

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Ach ja: 9x19 ET 52 235/35 19 passt und das sehr tief...vielleicht hilft das?!

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Ich bezweifle, dass die BBS LM über die Bremse vorne passen (mal abgesehen von der ET).
    Die LM hat ein bischen Tiefbett und keinen gekrümmten Felgenstern, daher wird vermutlich der Stern am Bremssattel anstehen. :/

    • Offizieller Beitrag

    Servus Michel,


    ohne jetzt deinem Tatendrang zu nahe treten zu wollen, aber vielleicht schaust du ab und zu auf das Datum der Threads auf die du antwortest.

    Dieser ist von 2011

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“