Ausbau der Innenbeleuchtung im Audi TTS

  • Hi,


    also bei der Inneraumleuchte nimmst du nen breiten Schlitz-Schraubendreher und legst um den Himmel zu schonen noch ein Lappen ausenrum. Jetzt gehst du mit dem Schraubendreher von der Frontscheibe aus zwischen Leuchte und Himmel und hebelst sie heraus. Wenn du mit den Fingern rein kommst kannst du es auch mit der Hand machen.
    Die Kofferaumreuchte ist ebenfalls nur eingeclipst. Musst glaub ich wenn du drauf schaust von der linken Seite hebeln. Wobei ich mir am Kofferaum nicht so sicher bin.


    Mfg, Michael

  • Die übersendeten LED-Lampen sind von der neuen Hyper-Line, unsere neuste Entwicklung. Diese wurden bereits mehrfach in TTs getestet. Was passt denn wo genau nicht?
    Nur durch genaue Beschreibung kann ich dir beim Einbau helfen.


    Grundsätzlich folgende Hinweise für den Einbau der Hyper-Line LED-Lampen für den TT von JMstyle:
    Als Leselampen werden die Glassockel LED-Lampen einfach nur gesteckt. Dieser Austausch sollte kein Problem darstellen.
    Im Bereich der Sonnenblende werden die LED-Soffitten ebenfalls einfach getauscht. Hier ist evtl. ein nachbiegen der Kontakte nötig.
    Im Kofferraum geht es wirklich eng zu aber es passt. Die rückseitige Abdeckung darf auf die Lampe nicht wieder montiert werden. Grund ist die Wärmeentwicklung.
    Wenn der Deckel wieder verbauen würde, käme es zum Temperaturstau, dies schädigt die LEDs.


    Ich hoffe ich konnte helfen. Konkrete EInbauhilfe auch gern per E-Mail: info@jmstyle.de.


    Gruß Jan.