Peinliche Frage: Wo ist der CD Wechsler?

  • Hey,
    sorry für diese etwas blöde Frage, aber ich wollte gerade mal ein paar CDs testen und den CD Wechsler benutzen (ich hatte vorher nur über die SD Karten Musik gehört), allerdings finde ich den CD Wechsler nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass er im Handschuhfach ist, allerdings ist da nur der iPod Anschluss. In der Anleitung ist auch nichts zu finden.


    Gruß

  • Also bei mir ist der CD-Wechsler definitiv im Handschuhfach!

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • Soweit ich weiss, hast entweder nen Wechsler oder nen iPod-Anschluss im Handschuhfach...


    Wobei mir der iPod-Anschluss lieber wäre. Hatte ich in meinem 8N und habe ich in meinem Golf.
    Viel praktischer als ein Wechsler...


    Grüssle aus NU

  • Wenn man nen originalen Audi CD-Wechsler hat, ist der beim Audi TT 8J oben links im Handschuhfach. ;)
    Ich find ihn schon praktisch. Klassische Musik ist immerhin verbreiterter auf Silberscheiben. Für'n Rest natürlich SD-Karten.

  • beim 8j konnte man entweder einen iPod Anschluss oder den CD- Wechsler ordern! Nicht aber beide zusammen da das Kabel des iPods und des CD- Wechslers der gleiche ist!


    CD Wechsler wäre da wo der iPod ist...

  • Haste Schon mal bei der hinteren Ablagefläche an der vorderen Kante entlang gesucht?! ;)



    EDIT: verständnishalber ->


  • hehe, sehr geil @ QuickNic, da habe ich natürlich noch gar nicht geschaut xD
    da fragt man sich warum die dann nicht ein wenig genauer sind in der Anleitung und nur stumpf schreiben mittelkonsole ^^
    Muss ja gleich zur Arbeit dann schaue ich mal, habe da ja meine Handyvorbereitung, deshalb bin ich noch am zweifeln ob er trotzdem da ist.
    lg

  • Da gabs doch sogar nen eigenen Thread wo der trotz Beschreibung UND Fotos zuerst auch nicht gefunden wurde weil sogar noch ein Aufkleber drüber war. ^^

  • hmmm... das ist aber komisch! ich hab in einem anderen thread hier im forum mal gelesen, dass alle TT ab Baujahr 07 einen AUX haben sollen. Hab mich schwarz geärgert als ich das gelesen hab :D
    naja, mittlerweile hab ich ne andere lösung gefunden

  • Also mein TTRS ist BJ 2009 und ich habe definitiv auch keinen AUX Anschluss, habe das Ding auch schon vergebens gesucht aber Audi wird das Ding ja wohl nicht irgendwo versteckt haben :D

    Gruß Fransel
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Der AUX IN entfällt wenn man das AMI hat

    Zitat

    Hinweis: nur in Verbindung mit speziellem Adapterkabel nutzbar (Audi Original Zubehör); in Verbindung mit Audi music interface entfällt der separate AUX-IN Anschluss