19" im 20 Speichen-Design

  • Hallo,


    hab mir meinen TTS in schwarz bestellt, mit den 19" im 20 Speichen-Design.
    Han die leider noch auf keinem Foto von euch gesehen, immer nur die 7 oder 5 Speichen.
    Bin ich der einzige, dem die 20-Speichen gefallen?


    Gruß


    moartl

  • die felgen gefallen mir auch sehr gut, hatte sie mal auf meinem s3 montiert.
    sind echt schick, der einzige nachteil an den teilen ist allerdings
    1. ihr hohes gewicht und
    2. wie schon gesagt wurde, wirken sie leider relativ klein.
    zudem würde ich ein solch elegantes rad nicht auf einen tts ziehen, wenn sie dir allerdings auf dem auto gefallen, wieso nicht?! ;) :)


    gruß, andy

  • du wirst dennoch begeistert sein :)


    aaaaaaber, was natürlich auch sehr schick ist, wenn man bei einem schwarzen auto den innernen stern in schwarz lackieren lässt, ist zwar nicht jedermanns sache, ich finds aber richtig cool! zudem wirkt die felge dann auch größer und sportlicher


    hier mal ein beispiel, hatte sie ja ebenfalls für kurze zeit auf meinem s3 montiert


    gruß, andy


    ps, bin nicht so das PS-genie ;)


    pps: hier noch ein bild in nahaufnahme, bei dem andren kommen die felgen nicht so schön rüber...