Es ist soweit new Audi RS4 B8 Spyshot!

  • Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • ...gibts denn schon genauere infos hinsichtlich der
    wiederbelebung des RS4 ?

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • Sieht irgendwie, bis auf die Felgen, total normal aus. ?(


    Ist ja auch der Sinn der Sache ;)


    Er wird aber wohl dickere Kotflügel bekommen ( wenn die Felgen diese Dimensionen behalten )
    Auf den Bildern mussten sie schon die Falz nach Außen biegen :D ( besonders vorne )

  • Sorry für das schlechte Video, aber die Bilder die da gezeigt werden vom 'A4' sind ganz nett!!! :whistling::D


    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • gibts von dem testfahrzeug denn noch keine bewegten bilder??
    dann könnte man wenigstens mal raushören was sich tatsächlich unter der haube versteckt ...

  • Gänzlich unspektakulär. :thumbdown:

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Bekommt man eigentlich dieses schicke schwarz-weuß Kostüm irgendwo her aus dem Video? Wäre das eigentlich erlaubt damit auf öffentlichen Straßen zu fahren, wenn die Sicht nicht eingeschränkt wird?


    Für mich bleiben A4 und A5 (bzw. S und RS Versionen) zwei vollkommen verschiedene Autos.

  • Ja stimmt. Kostet noch was mehr als Individual-Lackierung!
    Ob man so rumfahren darf?
    Die fahren ja auch auf öffentlichen Straßen, also wird es erlaubt sein. In der Heckscheibe haben die ja einen Teil wegen dem Rückspiegel ausgespart, also das ist wohl die Mindestanforderungen - geht also! :thumbup:


    @ Biergenuss:
    Ja das stimmt, das sind für mich auch zwei veschiedene Fahrzeuge! Aber warum wird es kein A4 Cabrio geben, weil das in der A5-Reihe vorgesehen ist.
    Genauso wenig wird es einen RS 5 Sportback geben. Dafür gibts das Coupè bei RS 5 oder eben wer mehr Platz haben will, den RS4 Avant.
    Man will sich selbst die Konkurrenz nicht zu groß machen, kann ich auch verstehen - schade ist es aber trotzdem irgendwie!