Steve TT RS Roadster

  • Auch von mir gibt es mal wieder was neues, zwar keine Umbauten oder Änderungen aber dafür ein schönes Geburtstagsgeschenk meiner Freundin... Aber seht selbst:



    Zum Vergleich für die Größe habe ich mal ein iPhone am unteren Bildrand hingelegt!


    Und hier noch ein Bild nach dem Aufhängen...



    Wirkt da jetzt leider nicht so groß ....

  • Stark! Ist auf Leinwand gedruckt, oder? Tolles Bild, aber stimmt, auf der leeren Wand wirkt es echt klein...

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • hi,
    habe mir auch ein suzukagrauen rs bestellt mit den titan rotorfelgen
    fuer winter wollte ich auch nochmal die rotorfelgen nehmen und schwarz pulverbeschichten und bin zufällig auf dein thread gestossen. sieht hammer aus sowie ich es mir vorgestellt habe.


    meine frage ... sind deine felgen die schwarz pulverbeschichtet wurden , die titan optikmrotorfelgen oder die komplett silbernen? weil das felgenhorn hat glaub ich ja eine andere farbe


    wenn es die titan rotoren waren, wuerde ich die silbernen dann schwarzmatt pulverbeschichten und das felgenhorn silber lassen u. evtl hochglanzverdichten noch nicht so sicher. da diese felgen dann als winterreifen dienen.

  • hi,habe mir auch ein suzukagrauen rs bestellt mit den titan rotorfelgenfuer winter wollte ich auch nochmal die rotorfelgen nehmen und schwarz pulverbeschichten und bin zufällig auf dein thread gestossen. sieht hammer aus sowie ich es mir vorgestellt habe.meine frage ... sind deine felgen die schwarz pulverbeschichtet wurden , die titan optikmrotorfelgen oder die komplett silbernen? weil das felgenhorn hat glaub ich ja eine andere farbewenn es die titan rotoren waren, wuerde ich die silbernen dann schwarzmatt pulverbeschichten und das felgenhorn silber lassen u. evtl hochglanzverdichten noch nicht so sicher. da diese felgen dann als winterreifen dienen.


    Hi,


    es waren die silbernen Rotorfelgen, die aufwendig schwarz pulverbeschichtet und anschließend hochglanzverdichtet wurden, so dass der Rand wieder glänzt...

  • Steve84: Ja, Auto ist mir auch etwas tief aber Foto ist gut gemacht.
    Ich hätts an deiner Stelle (mit dem Wissen das es an diese leere Wand kommt) deutlich größer (~4fach) gemacht, dann passt das dort perfekt hin (ordentliche Auflösung vorausgesetzt)! :thumbup:

  • Bloß wusste er von nichts! :D War ein Geschenk seiner Freundin!!! :thumbup:
    Auflösung der Kamera reicht ohne Hochrechnen bis 180x100!! :D

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.