Angebot Audi Fußmatten mit Logo

  • 1. Brauche ich nur 2 Fußmatten
    2. hätte ich gerne welche wo man auch die Kettelung außen wählen kann
    3. aus Velour
    4. mit TTRS Schriftzug


    dann bin ich dabei...



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Hi,


    Gibts irgendwo ne Quelle, wo man Fußmatten mit individueller Bestickung und Keder bekommt?


    Hätte gerne für meinen RS welche mit TT RS (vielleicht mit +) Logo, rotem Keder.
    Eventuell auch welche für hinten, auch wenn da nie jemand sitzt, und eventell auch mit Kofferraummatte. :thumbup:

    Audi TT RS+ Coupe s-tronic 2.5 TFSI
    Misanorot mit Vollausstattung, Edel01 AGA, gepfeffert Clubsport, Raeder Flügel, Raeder Felgen + Michelin Cup, HGR Stufe 3


    Audi A3 Sportback 2007 S-Line 2.0 TDI 125kW quattro
    Papayaorange S-Line Sportpaket Plus & Vollausstattung
    |
    inkl. vielen Veränderungen


    Gruß Philipp

  • Ich hab folgende Seite gefunden: http://www.onlinefussmatten.de/audi/TT/type-2/


    Individuelle Bestickung ist möglich... ob man wohl seine Wünsche per JPEG dahinschicken kann?!
    Dann könnte man das eventuell umgehen, wobei nur so eine Idee.
    Von allen hier Anwesenden hat ja mit Sicherheit noch niemand in irgendeiner Art und Weise
    das Copyright verletzt :thumbup:

    seit 09/14: Audi TT RS Coupé, Sepangblau Perleffekt
    davor: BMW M5 E60 & BMW 318i Touring E46 / Skoda Fabia 1.2 TSI
    davor: Audi TT 3.2 V6 Coupé
    davor: BMW 320td Compact E46
    davor: Golf III 1.4

  • Wenn das Audi spitz kriegt, bist nicht Du dran, sondern dieser Hersteller. Glaube nicht, dass er sich das mit dem Original-Logo vom RS antuen wird...


    Ansonsten kannste wohl Deine Ideen wie "Schatzi", "Mutti ist die Beste" oder ähnliches sicher umsetzen lassen .. :D
    Halt alles, was nicht gegen Markenrechte etc verstößt

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Wenn das Audi spitz kriegt, bist nicht Du dran, sondern dieser Hersteller. Glaube nicht, dass er sich das mit dem Original-Logo vom RS antuen wird...


    Ansonsten kannste wohl Deine Ideen wie "Schatzi", "Mutti ist die Beste" oder ähnliches sicher umsetzen lassen .. :D
    Halt alles, was nicht gegen Markenrechte etc verstößt


    Ganz genau, ich habe da wirklich einige Anbiter angeschrieben und alle haben nach erhalt der Vorlage abgelehnt, weil sie das Markenschutzrecht nicht verletzen wollten.

  • ich hänge mich hier mal ran, da ich für den 8J Matten mit der original Maschung suche (also an sich die Standard Matten), der Rand sollte aber individualisiert sein


    vorhin bei Audi angerufen - meine Matten im Competition fallen unter Audi Exclusiv und kosten netto fast 450.-


    bin immer gerne bereit etwas mehr zu zahlen, aber so toll ist die Qualität der Matten auch nicht


    bei den online Anbietern hatte ich diese Standard Maschung bisher nicht gefunden, aber vielleicht kennt jemand von euch eine Bezugsquelle