Bayern - Saisonabschluss - Kartfahren Wackersdorf 30.Okt 2011

  • Wenn alles hut läuft kann ich als Zuschauer borbeikommen, kann ich aber noch nicht fest sagen :) ich hoff es haut hin, will aber nichts versprechen. :)


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Wir sind auch gerne mit dabei und wir würden uns freuen den "verrückten" Haufen mal kennen zu lernen :)


    1. Speedy
    2. WRjun
    3. Tomasonmax
    4. Quick Nic
    5. DamianBochi
    6. Meli_85
    7. Admin
    8. TTS-Fan272
    9. tuan88
    10. TTurbofreak DOPPELFAHRER
    11. Hubbs
    12. S5 kaffeegruppenanführer
    13. Savas
    14. Alucard
    15. groot
    16. Gnadsch
    17. Andreas
    18. Brilli ZUSCHAUER
    19. TT8J Max
    20. Webmassa inkl. besserer Hälfte (beide Zuschauer)


    Wie siehts den nun bei den Leuten aus der Nürnberger Ecke aus, wollen wir uns vielleicht treffen und zusammen raus fahren? Als Treffpunkt könnten wir ja die Regensburgerstraße aus machen, vielleicht beim Obi, der Parkplatz ist ja groß genung? Wenn wir uns so um 13:30 - 13:45 Uhr treffen?


    Viele Grüße


    Webmassa

  • ich bin für kleinweismannsdorf!! ;) lol

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • Jo ich fänd Regensburger Straße beim Obi oder Münchner Straße beides gut ;)

  • also wenn einer aus der nürnberger gegend lust auf eine gemeinsame anfahrt hat,
    ich bin ab 13:30 bis 13:45 bei der ARAL MÜNCHNER. stadtauswärts anzutreffen, der, der möchte einfach vorbeikommen,alle anderen BITTE per pm was ausmachen, sonst wird das hier zu unübersichtlich.



    P.S. wenn ein, zwei leute noch mitfahren würden wäre es ganz nett :whistling: evtl kann sich ja einer von den zuschauern noch umstimmen ?(

  • Na dann will ich auch mal.....


    1. Speedy
    2. WRjun
    3. Tomasonmax
    4. Quick Nic
    5. DamianBochi
    6. Meli_85
    7. Admin
    8. TTS-Fan272
    9. tuan88
    10. TTurbofreak DOPPELFAHRER
    11. Hubbs
    12. S5 kaffeegruppenanführer
    13. Savas
    14. Alucard
    15. groot
    16. Gnadsch
    17. Andreas
    18. Brilli ZUSCHAUER
    19. TT8J Max
    20. Webmassa inkl. besserer Hälfte (beide Zuschauer)
    21. phoenixgoldzpa (möglicherweise zu zweit)
    22. jackreacher (eventuell)

  • ich evtl auch! also bring mit was du hast! :)

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • alles klar tom!
    regensburger passt, bin dabei!
    das zeitfenster werde ich diesmal auch treffen, ich geb zumindest mein bestes :P ;)
    wollen wir uns dann wieder vorher bei dir treffen? so kurz nach 13 Uhr bei dir??
    sei so gut und schick mir deine handynummer nochmal per pn, mein iPhone is auf Reparatur und ich hab derzeit keine Nummern
    gruß, andy

  • Da keiner aus MUC sich gemeldet hat wollte ich eh bei Dir vorbeischauen... und die paar km SR-> zu Dir würde ich auch noch schaffen :thumbup:



    Mir macht fahren doch Spaß :D