Treffen 2011 Daten und Fakten

  • So, da der alte Thread mal wieder unüberschaulich wird und viele einfach nur wissen wollen was wann wo ist und wer alles kommt mach ich mal ne kleine Zusammenfassung.


    TTS-Freunde Treffen 2011 30.09-03.10


    Teilnehmerliste:


    1. ToppA75 (inkl. Hotel) und ggfs. nochn Kumpel (TT C 3,2)
    2. QuickNic (inkl. Hotel)
    3. Brillantrot92
    4. pyro-bass
    5. groot
    6. weißfahrer
    7. Lukas1993
    8. flash-shark
    9. Amalineo
    10. redronin (+1)
    11. brave dave (ohne Hotel)
    12. uboxster (ohne Hotel)
    13. secy (ohne Hotel)
    14. Savas (+1) // unter vorbehalt!
    15. Blueangel53i. (Wege Hotel geb ich diese Woche noch Info)
    16. deflepp
    17. Flory (nur Samstag)
    18. Dennis
    19. To-ni
    20. Holland??
    21.mickman80
    22. rexcel
    23. marcus_ge
    24. Dennis


    Leute in den Häusern:
    1. QuickNic
    2. Amalineo
    3. Lukas1993
    4. pyro-bass
    5. flash-shark
    6. Horch
    7. Dennis
    8. ToppA75
    9. ToppA´s Kumpel (TTC 3,2)


    Anfahrt fürs Navi
    bzw. für die Leute die in den Häusern nächtigen:


    Lindner Ferienpark Nürburgring
    Parkstr. 1
    53520 Drees / Eifel


    Dort werden wir auch früh zur Ausfahrt höchstwarscheinlich anzutreffen sein.


    Programm:


    Freitag:
    - Anreise
    - 20:00 Abendessen
    Samstag:
    - 10:00 Ausfahrt durch die Eifel
    - 12:00 Mittagessen
    im Ambiente: http://www.ambienterestaurant.de/
    - 14:30 Besuch im Regierungsbunker in Marienthal
    - 16:30 Touristenfahrten Nürburgring
    - 20:00 Grillen
    - 23:00 Eifel Stadl (wer will)
    Sonntag:
    - Ab 10:00 Touristenfahrten Nürburgring
    - 14:00 Kletterpark Neuenahr vs. Kartfahren Nürburgring
    - 19:30 Grillen
    Montag:
    - Frühstück
    - Touri Fahrten
    - Freie Abreise


    Wer noch kein Namensschild hat, ich drucke es gerne für euch aus. hab aber keine Umhängeteile dafür.


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lukas1993 ()

  • DANKE, und die idee mit den forennamen ist einfach nur GEIL! :thumbup:


    das war bei einem treffen bisher immer ein kleines manko, weil man hinter der person nie dn forennamen, bzw "nur" seinen realen namen kannte.


    also wenn du das machen würdest. lukas - ich wäre dir sehr dankbar. :thumbup:


    habe allerdings auch keine clips! :rolleyes:

  • Wir sind auch im Lindner untergebracht. Kommen um 12 Uhr zum Essen ins Ambiente. Können leider die Ausfahrt in die Eifel nicht mitmachen, weil wir erst einen Termin bei Raeder haben. Aber beim Regierungsbunker anschauen sind wir dabei. Letzte Woche war der Eifel-Stadl super, mal schauen wie es diese Woche wird. (Schlager-Alarm ist das Motto). Wer´s mag??!! ;) ;)

  • @ To-ni


    Kommt ihr dann am Samstag oder bereits Freitag?


    Gruß Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Eieiei, hab ich wirklich vergessen. Ich trage es schnell oben nach! es ist diesen freitag bis Montag! :) würd mnich freuen wenn du hinkommst, komm aus der Oberpfalz und wir könnten gemeinsam anreisen? bin aber dank Seat Ibiza auf 185kmh gedrosselt ;)


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Hallo Lukas,


    falls Du mich meinst: Ich bin an diesem verlängerten Wochenende an der Ostsee, das war im Geiste schon lang geplant als erste grosse Tour für den TTS.


    Schade, dass ausgerechnet an diesem Wochenende das Treffen stattfindet, ich wäre gern dabei gewesen und es wäre auch vollkommen in Ordnung, einem SEAT Ibiza hinterher zu fahren :) Viel Spass an alle

    würd mnich freuen wenn du hinkommst, komm aus der Oberpfalz und wir könnten gemeinsam anreisen? bin aber dank Seat Ibiza auf 185kmh gedrosselt ;)


    Gruß
    Lukas

  • sorry, muss nochmal kurz nachfragen:


    gibt es eine fest eingeplante Route für die Ausfahrt am Samstag um 10 Uhr? Wieviel KM etc?


    Vorab vielen Dank für eine kurze Rückinfo.


    micha

  • Kein Problem. :)


    Interessant wäre noch wer wann kommt, also Freitag Samstag oder Sonntag. So weiß man ob noch jemand fehlt oder uns nicht findet.


    Anreiseliste:


    Freitag:
    1. ToppA75 (inkl. Hotel) und nochn Kumpel (TT C 3,2)
    2. QuickNic (inkl. Hotel)
    3. Lukas1993
    4. pyro-bass
    5. flash-shark
    6. Amalineo
    7. Dennis
    8. Horch
    9. brave dave


    Samstag:
    1. redronin (+1)
    2. Holland
    3.mickman80
    4. To-ni
    5. uboxster
    6. secy
    7. Flory
    8. marcus_ge
    9. Brillantrot92
    10.weißfahrer


    Sonntag:
    weiß ich nicht




    groot
    Savas (+1) // unter vorbehalt!
    Blueangel53i. (Wege Hotel geb ich diese Woche noch Info)
    deflepp
    rexcel


    Hab nur mal aus dem Kopf grob sortiert, bitte ändern wenns nicht stimmt :)


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas1993 ()

  • Vielleicht komm ich schon am Fr. mit brave dave, da kann ich mein Gefährt hinter seinem RS verstecken :D :D


    ...du willst doch nur in meinem Windschatten fahren um Sprit zu sparen :D :D :D


    Wäre super, wenn wir von Köln zusammen runterdüsen, hätte aber noch einen kleinen Zwischenstop in der Nähe des Rings bei meinem "Quartier" ;)

  • Hey Brave Dave ;)


    Weiß grad nicht wies jetzt mit Freitag aussieht weil der Brillatrot mit mir raufdüsen will, der hat aber bis 13:15 Schule ;) meld mich nochmal :)


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Ich bin ab Freitag da... Kann aber erst sehr spät los wegen der Arbeit - Vor 9 Uhr Abends wird's nix mit mir denk ich...


    Freu mich!


    Gruß, Lars :thumbup:

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************