Treffen 2011 Daten und Fakten

  • das ist nur ein Papierstück.. ich fahr morgen mal einkaufen und schau ob ich was passendes für uns finde ;)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Hi,
    sollen die Samstaganreisenden dann um 10:00 uhr am lindnerpark ankommen,sofern sie an der Eifelrundfahrt teilnehmen möchten?Ich hab nämlich keine Kontaktdaten von euch,nicht dass wir dann da rumstehen und ihr fahrt schon über Berg und Tal... ;)

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • na fein, dann sind es ja gaaanz viele kleine TT´s! :)


    zu "unseren" häusern: handtücher, bettzeug etc ist alles vorhanden, oder liege ich da falsch?


    also wir brauchen lediglich die klamotten wie in einem "normalen" hotel, oder?!

  • So meine lieben, morgen gehts also endlich los :) Namensschilder werde ich heute noch ausdrucken und der pyrobass bzw. Basti bringt dann die umhängeteile dafür mit. Das Wetter scheint auch (mal wieder oder wie immer) auf unserer Seite zu sein. :thumbsup:


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Jetzt muss ich aber nochmal fragen (auch im Auftrag von Maddin (user Holland).......das Restaurant ist in Bad-Neuenahr Ahrweiler.....Entfernung zur Nordschleife jedoch lt. Map ca. 53 km.


    Ist das so richtig oder habe ich da einen Denkfehler?

  • Das ist richtig.
    Wir starten um 10:00 am Feriendorf in Drees zu unserer Rundfahrt und landen dann in Neuenahr-Ahrweiler.
    Dort werden wir dann zu Mittag essen und dann gibt es mal 1,5h Deutsche Geschichte, nämlich der Regierungsbunker von 14:30 bis ca. 16:00.
    Danach geht es auf direktem Weg wieder zurück zum Ring (ca. 30 Minuten Fahrt)
    Und dann darf gefahren werden... Wer nicht fahren will, kann auch an einen der Touri-Aussichtspunkte (z.B. Brünnchen) fahren und sich das Treiben da angucken.


    Wer noch wegen Anfahrt meine Handynummer braucht, kann mich gerne per PN anschreiben.

  • Puuuh..kennt einer ne Methode Bronchitis innerhalb von 24 stunden loszuwerden.Heut morgen wars noch halb so wild und jetzt lieg ich flach.mann ich könnt kotzen.Euer medizinisches Wissen ist gefragt?!

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Zitat

    zu "unseren" häusern: handtücher, bettzeug etc ist alles vorhanden, oder liege ich da falsch?
    also wir brauchen lediglich die klamotten wie in einem "normalen" hotel, oder?!


    http://www.lindner.de/de/hotel…/190Rooms/complexdoc_view


    100 gemütliche und hochwertig ausgestattete Ferienhäuser von 5 - 8 Personen, alle mit:


    duftender Bettwäsche und kuscheligen Handtüchern
    komplett ausgestatteter Küche
    gemütlichem Wohnbereich mit Flatscreen, teilweise mit Kamin
    Balkon und Terrasse
    Carport - für direktes Parken vor der Tür
    großem Schlafzimmer und Bädern
    Kinderausstattung auf Wunsch
    inkl. Endreinigung, Energienebenkosten
    Kinderbetreuung (7 Stundentägliche Betreuung mit spannenden Programmpunkten)

  • Also ich trink dann Abend auch gern n Bierchen ;) vorallem morgen beim Grillen :)
    Jetzt noch Auto bissl säubern, Kamera, Namensschilder und sonstiges Gepäck reinschmeißen und ab gehts! :)


    Wir sehn uns am Ring! :)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)