RIP Steve Jobs, 1955 - 2011

    • Offizieller Beitrag

    RIP Steve Jobs ! ;(


    mit seiner Marke und deren Produkte wird er noch zukünfitige Generationen begeistern!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Das ist wirklich sehr tragisch :(
    Was wäre der Alltag heute ohne Ihn ?

    Gruß Fransel
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Steve konnte die Blamage mit dem Iphone 4S nicht verkraften ....

    Oha, jemanden mit dem Vornamen anzusprechen, den man vermutlich gar nicht persönlich kennt, ist schon ein Fall für sich. Sich mit so einem Satz über einen Menschen zu äußern, der sicherlich mehr in seinem Leben erreicht hat als man selbst und durch eine schwere Krankheit zu früh aus dem Leben geschieden ist, bleibt für mich geschmacklos.




    Wenn man die ganzen Bereichte zum Tod von Steve Jobs liest, dann kann man erahnen, dass er ein besonderer Mensch gewesen ist. Allein die Äußerungen der Mitbewerber und vor allem die von Bill Gates zeigen, dass man trotz aller "Konkurenz" sehr hochachtungsvoll miteinander umgehen kann!

  • Wenn man die ganzen Bereichte zum Tod von Steve Jobs liest, dann kann man erahnen, dass er ein besonderer Mensch gewesen ist. Allein die Äußerungen der Mitbewerber und vor allem die von Bill Gates zeigen, dass man trotz aller "Konkurenz" sehr hochachtungsvoll miteinander umgehen kann!


    Auch google hat auf der Startseite ein direkten Link zu Apple - wo gibt es denn sowas, das ist Anerkennung!


    Auch wenn ich kein Apple Fan bin, ist es doch sehr schade, der Mann hatte was drauf.

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • R.I.P Steve Jobs


    Der DaVinci der Neuzeit, Erfinder von Mac, IPod, IPhone u.v.m (und indirekt auch Windows)... Ein Genie, welches in der Menschheitsgeschichte nur selten anzutreffen ist. Er hat mit seinen Ideen und Produkten die Welt für immer verändert. Und heute profitieren nicht nur wir, sondern auch seine direkten Konzernkonkurrenten von den Erfindungen dieses einzigartigen Menschen.




    Du wirst niemals vergessen werden !!! und jeder, der solch ein Lebenswerk hinterlässt, sollte den würdigen Respekt bekommen...



    "Stay hungry, stay foolish"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kaum ist er nicht mehr, bringen die so ein Kack raus! Habe mich so auf das Iphone 5 gefreut und jetzt nur der Abklatsch... unglaublich und das nicht mal nach einem Jahr nach dem Iphone 4 wie normalerweise das neue Modell immer vorgestellt wurde... na da kann man nur hoffen, daß sie im Frühjahr das Iphone 5 vorstellen mit ein paar Highlights, sonst geht Samsung und Co eiskalt dran vorbei!

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Kaum ist er nicht mehr, bringen die so ein Kack raus! Habe mich so auf das Iphone 5 gefreut und jetzt nur der Abklatsch... unglaublich und das nicht mal nach einem Jahr nach dem Iphone 4 wie normalerweise das neue Modell immer vorgestellt wurde... na da kann man nur hoffen, daß sie im Frühjahr das Iphone 5 vorstellen mit ein paar Highlights, sonst geht Samsung und Co eiskalt dran vorbei!


    So geschmacklos und so falsch!


    Ich hab dir mal die Verkaufsdaten rausgesucht:
    9. November 2007 iPhone
    11. Juli 2008 iPhone 3G
    19. Juni 2009 iPhone 3GS
    24. Juni 2010 iPhone 4
    14. Oktober 2011 iPhone 4S


    Demnach kommt das iPhone 5 wahrscheinlich im Juni oder Juli 2012. Wetten?


    Und ich wette weiter mit dir, dass Steve Jobs das iPhone 4S komplett verantwortet hat und die grundlegende Neuerungen des iPhone 5 auch seine Handschrift noch tragen.


    Ich plädiere für etwas Pietät an diesem Tag. Ein Mensch, der mein Leben nachhaltig seit 24 Jahren geprägt hat, ist gestorben. Und ich glaube ich bin nicht der Einzige der so fühlt.


    Aber ich gebe dir in dem Punkt Recht, es ist fraglich ob Tim Cook und Co. das geniale Wirken Jobs weiterführen können.