Hallo aus Hagen!!

  • Hallo liebes Forum! Ich wollte auch mal kurz was schreiben... Ich komme aus Hagen (bei Dortmund) und bin schon lange Audi-Fan. Mein derzeitiger ist ein A4 3.2 Cabrio, und ich genieße dieses Auto sehr. Von der Form über die Praxistauglichkeit hin zum Motor... alles sehr gut. Natürlich sieht man sich aber schon wieder nach einem Nachfolger mit 4 Ringen um, das könnte ein TT-(R)S Roadster, aber auch ein S5 Cabrio werden. Letzteres wird ja im kommenden Jahr sicher auf den Markt kommen, beim TT muss man wohl noch "zittern". Ich lese und schreibe gern über das Thema Audi und werde diese Seiten daher öfter besuchen. Ich wünsche allen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt! Viele Grüße. Arnd aus Hagen.

    • Offizieller Beitrag

    auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN :) (hallo) (hallo)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS