Audi TT Coupe + Roadster Gummifußmatten 8J1061501A 041

  • Hallo TT Freunde,


    wer zum rel. günstigen Preis Fußmatten benötigt, der sollte mal im Audi-Traditionsteileshop nachsehen:


    Fussmatten Traditionsshop


    EUR 29,75


    Dagegen im Audi Zubehörfinder:


    Fussmatten im Zubehör


    EUR 42,00


    Ulkig wie die bei Audi Ihre Preise machen... ich hab mir nun welche im Traditions Teile Shop bestellt und hab inkl Versand EUR 36,25 bezahlt.


    Viele Grüße


    Webmassa

  • Das die gebraucht wären, dass war auch mein erster Gedanke. Aber die ich bekommen habe, machten nicht den Eindruck. Die Fußmatten sind mit dem Karton und diesem "Kleiderbügel" von Audi geliefert worden, ich würde sagen die sind neu.


    Die Fußmatten wären daher mein Kauftipp. Gut, manchmal bekommt man die bei ebay auch um den Preis oder vielleicht sogar günstiger. Vom Versand kann ich auch nicht meckern, ich hab am Wochenende online bestellt mit Bankeinzug und heute sind die Fußmatten geliefert worden.

  • Na die Gummimatten muss man im Winter ganz tapfer ertragen, wie die Winterräder :D


    (Weil die Teile so "schön" aussehen, hab ich sie mir nicht geholt... zumindest haben die Teile einen TT Schriftzug drin, na ja :whistling: )

  • Ich hab immer die gummimatten drin ich find das die sehr gut aussehen auch weil sie den tt schriftzug haben.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Ne, diese Gummistiefeldinger kommen mir nicht ins Auto. Fahr das ganze Jahr die Standardmatten mit silberner Einfassung.
    Ist doch auch gut für die Nasenschleimhäute wenn der Tiefschnee im Fußraum schön langsam schmilzt und man im Auto so ne Luftfeuchtigkeit wie in den Tropen hat, denn diese trockene Heizluft setzt denen doch stark zu. :D