DTM-Atmosphäre bei der „Racing Dance Party“

    • Offizieller Beitrag

    * Zweite Dance Party im Audi Forum Neckarsulm
    * Audi DTM-Band „Livin music family“ begeistert mit Mix aus Pop, Soul und Rock
    * Audi DTM- Fahrer Mike Rockenfeller ist „Glücksbringer“ bei der großen DTM-Verlosung


    Kurz vor dem Finale in Hockenheim hält schon richtiges DTM-Feeling Einzug in das Audi Forum Neckarsulm: Bei der „Racing Dance Party“ lassen die Audi DTM-Band „Livin music family“ und viele prominente Gäste aus der Motorsportszene für ein paar Stunden Rennfieber aufkommen.


    Eine Party wie auf der Rennstrecke feiert das Audi Forum Neckarsulm am Samstag, 11. Oktober 2008, ab 20.00 Uhr. Die achtköpfige Audi DTM-Band „Livin music family“ bringt sonst bei DTM-Rennen in Deutschland die Stimmung im Audi-Zelt zum Kochen. Seit Jahren begeistert sie ihr Publikum mit Soul-orientierter Partymusik und gekonnt gecoverten internationalen Hits. Die Mitglieder der Band standen bereits weltweit mit den Großen der Musikbranche auf der Bühne.


    Ein weiteres Highlight der Racing Dance Party ist der Audi DTM-DJ Hy`Ni. Mit seiner Musik will er den Sound der Rennstrecken ins Audi Forum bringen und dem Publikum so richtig einheizen.


    Bei der großen Verlosung wird Mike Rockenfeller zwei Wochen vor dem DTM-Finale der Glücksbringer sein. Der Gewinner wird das letzte Rennen in der Saison live erleben können. In der „Audi A4 DTM-Lounge“ gibt der DTM-Fahrer natürlich auch Autogramme, und vielleicht verrät er ja sogar schon seine Strategie für das letzte Rennen in Hockenheim.


    Tickets zum Preis von € 17 für die Racing Dance sind ab sofort am Zentralen Empfang des Audi Forum Neckarsulm erhältlich. Mit einer Vorverkaufsgebühr können die Eintrittskarten auch über die Geschäftsstelle der Heilbronner Stimme, Allee 2, in Heilbronn bezogen werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS