BMW stellt neuen 3er vor

  • Ja, ich weiß... BMW News sind hier eigentlich fehl am Platz... Aber BMW hat die ersten Pressefotos zum 3er 2012 rausgegeben.
    Nach meiner persönlichen Meinung schließt BMW die Lücke zu Audi in puncto Design und Innenraum. Scheinbar haben die Münchner ihre Hausaufgaben gemacht


    Da ich wirklich viel Langstrecke fahre wird damit ein 330d eine echte Alternative als TTS Nachfolger...






    Und nun dürft Ihr mich steinigen ;)

  • Von außen geht es solala, innen gefallt mir der farbige Streifen, den man anscheinend wahlweise bestellen kann. Das Lenkrad geht aber dafür mal gar nicht. Motoren werden auch interessant sein...

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Ich find den von aussen absolut *würg*


    und das nicht weil ich BMW nicht mag
    mir gefällt allgemein die neue Designlinie der BMW nicht. Find den Nagelneuen 1er auch hässlich wie Sau...da war das vorgängermodell sowohl der 1er als auch der 3er sehr viel ansprechender


    Von innen find ich ihn (ausser dem bereits zu recht erwähnten Lenkrad) sehr gelungen


    gruss Vuise

  • Außen trifft auch nicht unbedingt meinen Geschmack obwohl er hinten ok ist, aber vorne ist er einfach zu flach zusammen gedrückt als hätte er eine von oben auf die Nase bekommen :) Ist auch mein größter Kritikpunkt beim neuen 1er BMW.


    Innenraum bei BMW war noch nie mein Ding, dieser überzeugt mich auch nicht so, wie schon erwähnt, Lenkrad geht nicht und die Luftauslässe sehen irgendwie billig aus. Da hat sogar Renault ein schöneres Design entworfen.

  • Find da nicht so viel um zum Vorgänger. Das Heck sieht nen tick besser aus, dafür ist die front hässlicher geworden genauso wie beim 1er. Find die Scheinwerfer die direkt an die Kiemen reichen voll daneben. Der alte gefällt mir besser. Mfg

  • Auf meinem Weg zum Audi TTS bin ich im Sommer auch den BMW Z4 sDrive23i und BMW Z4 sDrive30i gefahren, dort war jeweils das grosse Multimedia-Display verbaut. Wer das mal live erlebt, wird begeistert sein von Auflösung und Farbdarstellung, ich fand das sehr liebevoll gestaltet. Innen ist der neue 3er (genauso wie der neue 5er) nach meinem Geschmack sehr gelungen. Auch die Heckansicht finde ich schön, da hat man beim 5er ja schon einen grossen Wurf gelandet (Die Verkaufszahlen unterstreichen das ja eindrucksvoll). Vorn muss ich ihn wohl erst selbst und in 3D sehen, um das einschätzen zu können.

  • Ich sehe es wie die meisten hier:


    Außen, speziell vorne: Naja, das kann Audi eindeutig besser :thumbdown:


    Innen: Lenkrad ist Vollflopp, aber der Rest ist schon nicht unübel ;)


    Und BMW hat auch begriffen, daß man aufgeladene 4-Zylinder braucht ...

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • aussen okay...innen bider wie immer,darum Audi! :thumbup:

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • BMW hat gerade seine Seele verkauft mit diesem Pinselauto. Vorne hässlicher neuer 1er (das hässlicheste aller Kompaktautos). Drinnen ein Mixmax aus Ahmed-tuning und Spiessigkeit. Doch die Krönung ist die Abschaffung der Sechszylinder was ja die Seele von BMW ist. Einfach zum Davonlaufen diese Oekolangeweile. Ich hoffe die Kunden strafen sie ab und die Kiste wandert dorthin wo sie hingehört in die Werkstoff-tonne. :D

  • Also ich glaub ich muss mich auch noch daran gewöhnen...
    Mal schauen wie er mir in einem Monat gefällt.


    Aber ne Frage zu den 6-Zylindern, warum sollten die Abgeschaft werden, der 335i ist doch nach wie vor noch verfügbar oder täusch ich mich da?

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • Naja so viel hat sich ja nicht geändert, ich find das sieht nur aus wie ein FL


    Dieser Wauh Effekt wie bei dem Modelwechsel A4 B7 nach B8 bleibt völlig aus.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Der 335i ist nachwievor der doppelaufgeladene 3,o Liter Turbo mit 306 PS.


    Der 330i ist weggefallen und durch einen Twin-Scroll 2,0 Liter 4-Zylinder Turbo mit 245 PS ersetzt worden.


    Meines Wissens nach ist auch der 325d durch den 204 PS 2,0 Liter 4-Zylinder mit Registeraufladung ersetzt worden.


    Den 330d und den 335d gibt es weiterhin als Gegenstück zum 245 PS und 313 PS 3,0 Liter Audi - Diesel.

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Offizieller Beitrag

    BMW hat gerade seine Seele verkauft mit diesem Pinselauto. Vorne hässlicher neuer 1er (das hässlicheste aller Kompaktautos). Drinnen ein Mixmax aus Ahmed-tuning und Spiessigkeit. Doch die Krönung ist die Abschaffung der Sechszylinder was ja die Seele von BMW ist. Einfach zum Davonlaufen diese Oekolangeweile. Ich hoffe die Kunden strafen sie ab und die Kiste wandert dorthin wo sie hingehört in die Werkstoff-tonne. :D

    Hahaha wie geil :thumbup: Die Weisswürste können auch einfach bauen was sie wollen, für mich sind die alle zum neztok :!:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻