Strafe muß sein ;-)))

  • Hallo,
    da mein Schätzchen mal wieder eine Felge an unseren TTRS ramponiert hat :evil: ;) , haben "wir" kurzentschlossen einen neuen Opel Corsa Satellite mit allen Schnickschnack ( sogar Lenkradheizung ;) ) für Sie gekauft ( ist auf Dauer billiger ). ;) :D :thumbup:
    Jetzt bleibt unser TTRS Roadster Glücklich und zufrieden abgedeckt in der Garage stehen und wird nur noch bei schönem Wetter Artgerecht ausgeführt.
    Jetzt umfasst unser Fuhrpark zwar wieder 3 Fahrzeuge, aber man gönnt sich ja sonst nichts. ;) :D


    Foto mit Winterreifen, im Sommer steht "er" natürlich auf Alufelgen. ;) :D



  • Gute Idee... :thumbup:
    Meiner wird heute nochmal richtig geputzt und dann werde ich ihn warscheinlich auch nicht mehr so oft fahren dieses Jahr... Zumindest bekommt er keine Winterreifen verpasst!


    Also immer schön auf die Felgen achten... :D



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Wegen ner kaputte Felge gleich zu nem Opel verdonnern ist zwar schon hart aber nur so lernt sie's und es war ja schließlich nicht die Erste. :rolleyes:

  • Deshalb fährt meine Freundin meinen Wagen auch nicht :) sie hat ihren Golf 5 und gut ist :) Obwohl sie auch davor Angst hat obwohl ich nur die 200ps Maschine hab :)


    Aber Son Corsa oder vergleichbares hab ich auch schon als zweitwagen überlegt aber das rechnet sich bei mir alles nicht.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Hallo,


    an 3 Autos im Haushalt muß aber nicht immer die Frau und die Fahrweise Schuld sein. Ich gönne auch so meinem Liebling eine Winterpause.
    He Uli musste es wirklich ein Corsa sein? Hätte es nicht auch was aus der Familie sein können? ;)
    Gruß Babsi

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt da ja so einen Spruch: Lieber Scheisse fressen als Opel fahren :D :D :D

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Ja von ner Macke in der Felge kann ich dir ein Liedchen von singen, aber was solls? Solange Sie die Karre halbwegs ganz lässt :D
    Aber mit nem Corsa hätte ich meine bessere Hälfte nicht abspeisen können :(

    Gruß Fransel
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • :D :D :thumbup: schöööne Strafe, Opel fahren.


    Meine Frau hat am WE beim rückärts wenden eine Macke in die sau teuere Heckschürze aus dem Aeroydynamik Paket des 1ers gefahren (is mir wurscht). Angeblich gingen die Rückfahrsensoren nicht ;) . Ein Glück, dass sie mit dem RS nichts am Hut hat, da wär's mir nicht wurscht.


    P.S. Nach dem Kennzeichen zu urteilen hast du dir die Strafe aber gleich mit verordnet.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Hy Uli,


    eine weise Entscheidung. Unser neuer Fiesta Titanium 1,6 kommt auch nächste Woche. Wollte eigentlich ein Winterauto kaufen, aber bevor ich irgendwelchen Müll für 5-6000 kaufe, lieber was neues für den Winter und ohne Probleme fahren. Jetzt haben wir zwar 3 Autos für 2 Personen, aber der RS wird es danken, wenn er im Winter in der schönen warmen Garage bleiben darf. Lasse ihn aber angemeldet, denn es gibt ja auch schöne Wintertage. :thumbup:


    Wie ich merke habe ich Glück mit meiner, die hat noch nie was kaputt gefahren. Weder S4, RS4, TTS oder TT-RS - braves Mädel. Dabei fährt sie wie Sau. :D

    Gruß Peter
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi RS5 Sportback Competition plus + S4 B9 Avant 3.0 TFSI quattro

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    bis 03/2024 Audi RS3 8V FL Limo

    bis 07/2018 Audi RS3 8V SB

    bis 03/2015 Audi TT RS Roadster
    bis 08/2010 Audi TT S Roadster
    bis 08/2008 Audi RS 4 Biturbo MTM
    bis 06/2004 Audi S6 4,2

  • Auf dem ersten Bild sieht der Corsa aus wie ein Beiboot bei einer tollen Yacht...!!!! Harte Strafe...wobei: Hätte auch ein Dacia werden können...! :D

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Hallo zusammen,
    danke für Euer Verständnis ;) :D - damit die Strafe so richtig weh tut, habe ich Sie zu nur 70 PS verdonnert. ;) :thumbup: Sie vermisst "Ihren" RS aber schon ganz doll und hat schon Entzug - die Starfe wirkt. ;) :D
    Heute hat mein RS seinen neuen Schlafanzug bekommen, ein original Audi CarCover. :thumbup:

  • damit die Strafe so richtig weh tut, habe ich Sie zu nur 70 PS verdonnert.


    Hast ihr den Schweibenwischermotor von deinem RS eingebaut? :D Der Fiesta hat wenigstens 120 PS, damit es ihr nicht so schwer fällt.

    Gruß Peter
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi RS5 Sportback Competition plus + S4 B9 Avant 3.0 TFSI quattro

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    bis 03/2024 Audi RS3 8V FL Limo

    bis 07/2018 Audi RS3 8V SB

    bis 03/2015 Audi TT RS Roadster
    bis 08/2010 Audi TT S Roadster
    bis 08/2008 Audi RS 4 Biturbo MTM
    bis 06/2004 Audi S6 4,2