Radschraubenkappen in verschiedenen Farben

  • Hallo Herde,


    ich such schwarz (oder in andere Farben) lackierte Radschraubenkappen (SW 17). 16 Stk. normal, 4 diebstahlhemmend. Kennt einer nen Shop oder nen Hinterhofmeister, der so Sachen selbst lackiert oder im Shop anbietet?
    Teilenummern hab ich zwar, scheinbar sind die aber veraltet oder werden nicht mehr angeboten.
    Anbei Bilder:
    1Z06011739B9-2_tn.jpg8D0601173E9B9-2_tn.jpg

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Ich hab letztens auch meinen :) damit beauftragt mir schwarze Radschraubenkappen zu besorgen.
    Hab grad mal die Rechnung rausgesucht.


    Hier die Teilenummer die auf meiner Rechnung aufgeführt ist: 321 601 173 A 01C
    Für 20 Stück hat er mir 5,80 Euro berechntet.


    LG
    Meli