kW / Nm Kurven des 3,0 Liter S5 Motors

  • Ja leider.


    Mal von der Gefährdung des anderen Verkehrs abgesehen. :S

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • Jungs, so nett die Diskussion ist, kommt ihr doch ziemlich vom Thema ab. Das lautet nämlich nicht "118d ist doof" sondern "kW/ Nm Kurven des 3,0 Liter S5 Motors". ;)

  • Das stimmt natürlich aber eine Erwähnung eines Beispiel BMW´s 118 d und 740d ist ja nicht gleich der Inhalt des Themas! ;)


    Aber du hast ja recht, wenn dann sollte das Thema "Unnötiges Links-Spurschleichen" lauten! :D

  • Wir haben ja stets die Durchzugskraft des Kompressors in den Vordergrund gestellt :D


    -> Denke, daß im Moment alles zu diesem Thema geschrieben ist. Im Februar werde ich diesen Thread wieder anpacken.


    Dann habe ich live Vergleich TT RS Handschalter und S5 Sportback S-Tronic :love:

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)