AUDI TTS vor S5 SB auf der A63

  • Sehr geil. Der TTS war ja immer ausser Reichweite =D Und dann ab und zu mal rechts überholen =D
    Der Sound vom deinem Auto ist auch einfach Klasse. Muss ich mir echt mal in real angucken den S5. Mein A5 hatte leider als Diesel nicht so nen schönen Klang was auch klar ist =D


    LG Benny

  • @ Benny:


    Ja das stimmt! Der klingt von außen sicher noch bissel kerniger, das war ja nur von Innen.
    Der Sound soll in den kommenden Wochen auch noch besser werden, habe mich für eine Klappengesteuerte Anlage von Senner Tuning entschieden.


    Wenn du auch zum treffen kommst, kannst ihn dir mal ansehen!


    So klingt er jetzt von außen!


    http://www.youtube.com/watch?v=qbJmUL1sdVM



    Aber der TTS war eigentlich immer außer Reichweite. :D


    Wobei man sagen muss, dass er zu diesem Zeitpunkt "nur" die 378 PS hatte und ich das Video eigentlich nur spontan gedreht habe.
    Das war die letzte Fahrt in diesem Jahr mit Sommerreifen!



    @ Blergenuss:


    Auch du hast recht, rechts überholen muss nicht sein. Zumal wir keine Eile hatten. Allerdings ist das ständige links-schleichen auch echt nervig und provoziert auch!
    Ich will jetzt natürlich keine Debatte über das Links-Fahren und Rechts-Überholen anzetteln.


    Ich für mich sage nur, wenn jemand ständig links fährt, ohne die Spiegel zum Überwachen des Außenbereiches nutzt, dann versuche ich auch langsam rechts zu fahren und
    möglichst ohne einen Unfall zu provozieren rechts schneller zu fahren. Ich ziehe dann aber nicht gleich rein sondern mache das nur, wenn genügend Platz da ist.


    Dicht AUffahren ist ohnehin keine Lösung und reizt nur noch mehr, von daher mache ich sowas grundsätzlich nicht. Zudem hasse ich Steinschläge auf der Motorhaube! ;)


    Hast du eine Idee, wie man dieser Situation besser entkommen kann?

  • @Christian_S5
    Ich wollte jetzt nicht provozieren und es soll auch nicht Thema sein. Die links Schleicher nerven wohl alle hier. Auch wenn der TTS und dein S5 super Autos sind, finde ich, muss man das hier nicht einem Video so demonstrieren das der TTS dann rechts überholt. Du hast immerhin nicht rechts überholt wenn ich das richtig gesehen habe. Mit Schleichern muss man halt leider immer rechnen ;)

  • Ja nächstes WE hätte ich frei. Weiß jaa nicht was die anderen dann davon halten würden.


    Ja richtig knappe 2 Stunden. Geht schnell mit nem TTS ;)

  • Dann müssen wir den Termin mal festhalten und dann schauen wir mal wer alles kann. Und wenn es dann nicht genug sind machen wir das an einem anderen Tag. :D

  • Leute ihr schreibt hier über mich... Die böse TTS Fahrerin, was kann ich dafür wenn ihr Männer das Gaspedal nicht findet :whistling: ....

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

  • Lauter Autoverrückte..... :thumbup:
    Dein S5 ist einfach zu schwer für solche Vergleichsfahrten... Aber nett anzusehen das Video.


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Ja eben, der ist zu schwer für sowas!


    Aber es macht trotzdem Spaß, vorallem wenn die anderen uns hintereinander sehen, und glauben wir verfolgen uns! :D
    Dann schauen die aufs Kennzeichen (wenn sie es noch erkennen können) und dann wissen die, die gehören zusammen.


    Aber der TTS ist immer vorn! :thumbup:

  • Mädel du hast den Bogen raus! Vor lauter zustimmendem Nicken wär mir bei 2:45 fast der Kopf abgefallen! :D
    Wenn Platz zum Rechts überholen ist, hätte der Schleicher bereits die Spur wechseln können. Wenn er nicht will, soll er halt weiter links bleiben aber ich lass mich davon nicht verrückt machen.
    Kann es sein dass Rechtsüberholen sogar weniger Punkte bringt wie dicht auffahren?


    PS: Will hier niemandem weismachen rechts überholen wär OK! Ist definitiv strafbar aber ich seh das nicht so eng. :P