Batterieerhaltungsgerät

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jochen,
    abklemmen mußt du nichts, normalerweise ist ein Adapter dabei den du direkt an der Batterie anschließen kannst und dann ist das einfach zum ein und ausstecken.
    Auch den Kofferraum kannst du zumachen.
    Hab dir mal ein Bild gemacht.

  • Hey super,


    danke für das Bild. Allerdings is mir nicht ganz schluessig wie du den Stecker platziert hast,bzw. wie der Aufbau im Genauen durchgeführt wurde. Muss ich dann mal sehn, wenn das Teil da ist.


    Danke nochmal. Gruss Jochen

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

    • Offizieller Beitrag

    Denke wenn du den Adapter zum anklemmen siehst klappt das schon ansonsten meld dich einfach und ich mach dir noch ein paar Bilder von den Anschlüssen
    Gruß Boris

    • Offizieller Beitrag

    spricht eigentlich nichts dagegen.. normalerweise sind bei den cetek zwei Adapter dabei einer mit Ösen zum fest anschließen und einer mit Krokodilklemmen
    Du kannst es auch mit diesen vorne im Motorraum anklemmen oder
    mit dem anderen fest

  • Hi, bin neu im Ctek Land. Neuland quasi :haha:


    Wollte das 7er kaufen. Mehr braucht man ja nicht oder?
    Oder doch sparen und das 5er kaufen mit T° Regler?


    Das mit den festen Klammern? Das heisst die Oesen werden fest verschraubt an der Batt. und dann einfach die Adapter (schwarz-gelb) daran anschliessen?
    Richtig verstanden?


    Und braucht man die Verlängerungen oder ist es lang genug ??


    Danke:up:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag


    Die CTEK Sachen sind echt super, habe seit kurzem auch 2 Stück davon. Ob Du die Verlängerung brauchst, hängt natürlich davon ab wo Deine Steckdose sich befindet.

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻