Pässetour 2012: Keine Leistungssteigerung nötig

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Boah, bei 1:20 dachte ich echt der setzt gleich auf! 8|
    Sah dafür aber nicht so schnell aus wie bei der Flyby-Cam. Da rauscht der echt mit nem Riesenzunder vorbei! :thumbup:

  • Hauptsache einen teuren Carbonhelm aufhaben... Das Video ist echt mega! Die Stelle mit den Luftballons schon fast lebensmüde... ich liebe solche Videos..



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Das Video ist Hammer und ich schau mir so Sachen echt gerne an. Aber der Part bei 1:20 ist wirklich extrem. Auch ein Walter Röhrl schafft nicht jeder Kurve im perfekten Drift zu fahren und macht mal Fehler. Bei dem Typ im Video sind Fehler aber nunmal tödlich und das wäre echt schade. Man stelle sich nur mal die Sauerei vor wenn der Typ bei 1:20 mit dem Luftballon Halter kollidiert wäre :).


    VG

  • Jo so schnell kanns gehen.... nachdem er 2003 zusammen mit einem anderen sehr guten Basejumper bei einem Event unter, bzw. über eine Brücke geflogen ist, wobei der andere Jumper sein Leben verlor, weil er in die Brücke geflogen ist, hatte Jeb Corliss jetzt vor 2 Tagen auch einen schweren Unfall. Ist mit der Kante eines Berges kollidiert und hat auf jeden Fall beide Beine gebrochen. Genaueres weiß man noch nicht. Ich finde es echt Hammer, dass die Leute einfach immer mehr riskieren. Scheint wie eine Sucht zu sein die leider fast immer tödlich ausgeht.

  • Das Video, wo er am Berg hängen bleibt sieht echt mal krass aus! Kann man sowas überhaupt überleben? Hoffen wir das beste!

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***