20" Felgen TTS mit gutachten?

  • Hallo Leute,


    hat jemand schon 20" Felgen für den TTS gefunden, die ein entsprechendes vollwertiges Gutachten für den TTS haben? (Also nich nur für die TT Varianten?)


    Um Tipps wäre ich dankbar...


    Voider

  • 4998 €... ich wollte mich nach Felgen umsehen, nicht das Fahrzeug komplett überarbeiten lassen... ;) Sorry, aber das konnte ich mir bei dem Preis nicht verkneifen... ich dachte so an 2000-2500 € (EtaBeta oder Ähnliches)...


    Voider

  • Wieso extra für den TTS? Schau mal im Fahrzeugschein bei Typ. Jupp da steht tatsächlich immer noch "nur" 8J. Also kannste auch danach deine Felgen aussuchen. Da würde ich mir keine Sorgen machen.


    Holger
    Die Mackengefahr beim Bordstein ist völlig belanglos ob du nun 40, 35 oder 30er Querschnitt hast. Da ist überall zu wenig Reifen auf zu viel Felge wenn man Bordsteine als Gegner einrechnen muss *g*