weiteres Video S5 Sportback Facelift

  • Sehr schönes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • Also ich finde die Farbe schön, die Kombi mit den Felgen ist auch Super!


    Stilvoll, elegant und selbstbewusst....so wie die Fahrer!! :thumbup:


    PS: Die Rückleuchten erinnern mich sehr stark an den A7/S7!

  • Das soll ja auch so sein.


    Wobei der LED Bogen beim A5 schöner ist.


    -> nun sind die Devil Eyes quasi hinten und nicht mehr vorne. :D

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • Stimmt, die sind jetzt hinten - aber vorn gefällt er mir auch!!


    Wobei ich sagen muss, die A5 / S5 die ich bisher auf der Straße gesehen habe, da kommt mir das LED TFL etwas "überladen vor!
    Wobei das aber auch täuschen kann.

  • Stimmt, die sind jetzt hinten - aber vorn gefällt er mir auch!!


    Wobei ich sagen muss, die A5 / S5 die ich bisher auf der Straße gesehen habe, da kommt mir das LED TFL etwas "überladen vor!
    Wobei das aber auch täuschen kann.


    Ganz klar:


    Scheinwerfer vorne: Vorteil Vor-Facelift
    Grill vorne: Vorteil Facelift
    Heckleuchten: Vorteil Facelift

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • Stimme ich zu!!! :thumbup:


    Es bleibt aber abzuwarten, was die Kunden in Bestellungen umsetzen!
    Wobei, ohne jetzt in deine Wunde zu stechen, die längere Lieferzeit spricht für volle Auftragslisten!

  • Ne, keine Angst. Hast ja Recht.


    Vorhin vom Flughafen Düseldorf nach Hause habe ich lange Zeit einen A5 Sportback Facelift (177 PS TDI) beobachten können.


    Die neuen Rückleuchten sehen absolut stark aus !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: * (TTS - Star für exzellentes Design)


    Die Frontscheinwerfer sehen jedoch zumindest im Dunkeln nicht wirklich doll aus. :thumbdown:

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)