TT RS (Plus) Roadster bestellt :)

  • Woohoooooooo ich hab meine Bella 2 bestellt :D .. TT RS Roadster :)))))

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

  • Gratulation! Wie, noch keine Konfi gepostet? Alte Geheimniskrämerin. Wahrscheinlich so ne einzigartige Farbe geordert dass sie ja niemand nachbestellen soll. :D

  • Hallo Zusammen,


    also nach zahlreichen Konfig-Versionen waren wir gestern Nachmittag in Neckarsulm bei der Quattro GmbH und haben den letzten Schliff angesetzt.
    Es ist schon besser, wenn man die einzelnen Möglichkeiten "anfassen" und direkt mit jemandem sprechen kann, der sowas beinahe täglich macht. :thumbup:


    Auf Grund der Beratung hat sich Sabrina auch noch mal etwas umentschieden:


    Hier ist die komplette Ausstattungsliste / Konfiguration:


    Audi TT RS Roadster 2.5 TFSI quattro 250(340) kW(PS) S tronic
    Individuallackierung Ipanemabraun


    PQQ - Höchstgeschwindigkeit TT RS bei 280 km/h abgeregelt und Designpaket Carbon für Motorraum


    4L6 - Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
    QQ1 - Lichtpaket in LED-Technologie
    PNA - Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
    4ZM - Optikpaket Schwarz Audi exclusive
    7K6 - Reifendruck-Kontrollanzeige
    0P6 - Sportabgasanlage
    5J1 - Abwahl fester Heckspoiler
    PV1 - Vordersitze elektrisch einstellbar
    PQN - Alu-Schmiederäder Audi exclusive im 7- Doppelspeichen-Design,poliert, 2-farbig
    8Q5 - adaptive light
    UF7 - Audi music interface
    6XK - Außenspiegel elektrisch einstell-/ anklapp-/beheizbar und automatisch abblendend
    9ZX - Bluetooth-Schnittstelle
    8RY - BOSE Surround Sound
    7X1 - Einparkhilfe hinten
    8N7 - Fernlichtassistent
    4GH - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen


    PYG - Lederausstattung Audi exclusive (Paket 2) inkl. erweiterte Umfänge
    • Ausstattung analog TT Katalog Februar 2011 Seite 57:
    • Sitze und Kopfstützen in schwarz mit umlaufendem Band in cognacbraun
    • Türverkleidungseinsatz in Leder cognacbraun
    • Mittelkonsole unten in Leder schwarz, oben/Rand in Leder cognacbraun
    • Fußmatten in schwarz, Lederkeder in cognacbraun
    • Cockpithutze, Schaltmanschette und Armauflagen an Türen und Handbremshebel in Leder schwarz
    • Schaltknauf in Leder schwarz gelocht
    • Alle Nähte in cognacbraun


    YRH - Lenkradkranz Audi exclusive Leder
    • Lenkrad in Leder schwarz gelocht
    • Unteres Lenkradsegment in Glattleder cognacbraun
    • Nähte in cognacbraun


    YYY - Dekoreinlagen Audi exclusive in Wagenfarbe Ipanemabraun


    YUG - Belederte Überrollbügel Audi exclusive
    • Leder schwarz, Nähte cognacbraun


    YTO - Sicherheitsgurte Audi exclusive
    • Gurte in cognacbraun


    6FQ - Außenspiegelgehäuse in Carbon Audi exclusive



    So das war es aber jetzt auch! :thumbup:



    Wir freuen uns schon jetzt auf die Auslieferung! :thumbup:

  • Mein Baby ... :love: Goooooott was freue ich mich :D ... Nur eins ist immer noch seltsam: Wieso erntet man von Männern immer seltsame Blicke weil eine Frau SO ein Auto bestellt? Pff .....

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

  • ....weil wir Männer es nicht fassen können das Frauen einen so excellenten Geschmack haben, auf jeden Fall bei Auto's. 8o


    Herzlichen Glückwunsch, absolut gelungene Konfiguration :thumbup: :thumbup: :thumbup:


































    ......................also für 'ne Frau jetzt. :P :P


    Duck und weg ^^ ^^ ^^


    Gruß
    Tom

    Man lernt in seinem Leben zwangsläufig einige Arschgeigen kennen. Es ist damit das einzige Instrument das ich gerne beherrschen würde. :rolleyes:

  • Exklusiv (Leder) innen lohnt sich.


    Wollte ich bei dem S5 Sportback auch bestellen, jedoch wäre dann die Lieferzeit total ins Kraut geschossen -> gerüchteweise dann wohl 7+ Monate, aber ohne offizielle Festlegung durch Audi.


    -> Aber das "normale" Alcantara / Leder ist auch nicht so schlecht.


    Schwarz / Weiß stand eh fest (innen wie außen) !!!!

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • @ Markus,
    Der Liefertermin für den RS wurde von Audi erstmal auf 3. Quartal 2012 festgesetzt.
    Der Herr von Quattro meinte aber, wenn nach den Weihnachtsferien im Januar die Fahrzeuge neu "eingebucht" werden, steht es deutlich im Bereich des Möglichen, dass es in 2. Quartal fällt.


    Die fertigen auch die Individual-Ausstattungen direkt in Ungarn. Das wird vom Zulieferer Just-in-Time dort hin geliefert und direkt verbaut.
    Der kommt also fix und fertig nach Neckarsulm zur Abholung! :thumbup:


    Naja, mal sehen - wie sich das noch entwickelt!

  • "Kommt Zeit kommt Rat" oder so ähnlich. 8)
    Mir hatte der Händler inoffiziell (offiziell dürfen die ja nicht - ist ja klar-) von Exklusivbelederung abgeraten, da die Lieferzeit nicht direkt fixiert werden kann.


    ->und daß bei Autos, die dringend benötigt werden (ist bei mir der Fall), diese Unsicherheit nicht unbedingt eingegangen werden sollte ...

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • Ja genau! Das hatte "Unserer" auch gesagt!


    Wobei die Händler wohl früher die Option "Priorität" bei der Bestellung hatten - da das aber wohl aber bei zu vielen Fahrzeugen verwendet wird, hat diese Option zunehmend an Wirkung eingebüßt!

  • Ebent !!!


    Daher schön bei erweitertem Alcantara / Leder das Kreuzchen gesetzt und u.a. den kleinen Schönheitsfehler der nicht ganz passenden Ziernähte hinnehmen ...

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • Wow! Tolle Konfi vor allem bis du, meines Wissens nach, die Einzige im Forum mit "Exclusive" Gurte. Bin echt schon gespannt auf Fotos vom Innenraum (ipanemabraune Einlagen, etc...) denn mehr Individualität geht wohl nicht mehr. :love:

  • Wow! Tolle Konfi vor allem bis du, meines Wissens nach, die Einzige im Forum mit "Exclusive" Gurte. Bin echt schon gespannt auf Fotos vom Innenraum (ipanemabraune Einlagen, etc...) denn mehr Individualität geht wohl nicht mehr. :love:


    Ja ich freu mich auch schon tierisch auf mein neues Baby , bekomm schon Seitenstechen vor lauter freuen :love: ... also der nette Hr. David der Quattro GmbH hat gesagt ich hätte alles ausgeschöpft , mit teilweiser "Schattenliste" der Quattro GmbH ;) ... (gut der Mann war fertig nach 3 Stunden, ABER ich muss mir ja wirklich jede Möglichkeit anschauen) ...


    Ist klar das dann Bilder folgen werden :) .

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling: