Treffen 2012 allgemein

  • c.a. alle 1 bis 2 Monate eine Ausfahrt mit dem Stammtisch Ruhrgebiet :)


    Aber son schönes treffen wie im Oktober muss auch wieder sein, aber ist glaub ich noch was früh um es zu planen

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Hallo zusammen,
    was ist denn so an Ausfahrten und Treffen für 2012 geplant ??? ;)


    denke mal, geplant ist noch garnichts,jedoch wäre ich mir nicht so sicher ob es auch wieder eine bayerwaldtour oder vergleichbares in dieser größenordnung gibt,es sei denn, es nehmen einmal andere das organisieren in die hand.gerade bei den bayrischen treffen der letzten jahre waren soweit wie ich mir das denken kann (bis auf das 2.jahrestreffen auf der piazza) immer klaus oder ich die orga, und wir wollten auch mal auf ein treffen fahren wo wir "gast" sind 8)

  • Mal schauen, aber glaube das ein Treffen am Carfriday in dieser Größenordnung vermutlich nicht wieder stattfinden wird... und falls doch werden wohl keine solche Ausfahrten mehr gemacht ...



    Aber in der Winterpause kann ja viel passieren... 8)

  • Ich hab mir auf diversen Touren in meiner Gegend schon zigfach gedacht, das wär was für Basti, Klaus, Nic & Co. Traumhafte Kurven-Combos! :love:
    So ein Treffen ist doch keine Hexerei. Nen fixfertig designter Tourplan hab ich damals bereits für die "Fast Followers" gemacht und das Reservieren bzgl. Essen ist ein Anruf! :sleeping:
    Setzt euch im Frühling ins Auto und fahrt 200km zu mir und niemand braucht einen Finger zu rühren! ;)


    PS: Ich fand das Treffen im April 2010 am Allerbesten. Klein aber fein und die Gastronomie war auch spitze. Superlecker Käsespätzle und ÜPPIGE Portionen. ^^

  • Ich hab mir auf diversen Touren in meiner Gegend schon zigfach gedacht, das wär was für Basti, Klaus, Nic & Co. Traumhafte Kurven-Combos! :love:
    So ein Treffen ist doch keine Hexerei. Nen fixfertig designter Tourplan hab ich damals bereits für die "Fast Followers" gemacht und das Reservieren bzgl. Essen ist ein Anruf! :sleeping:
    Setzt euch im Frühling ins Auto und fahrt 200km zu mir und niemand braucht einen Finger zu rühren! ;)


    PS: Ich fand das Treffen im April 2010 am Allerbesten. Klein aber fein und die Gastronomie war auch spitze. Superlecker Käsespätzle und ÜPPIGE Portionen. ^^


    Bin ich sofort dabei! Aber nur, wenn mein RS bis dahin da is! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Wird zwar von mir aus eine ganz schöne Ecke weiter sein wie 200km.. Alpen sind aber immer eine Reise wert.. :thumbup:


    dürfen da überhaupt TTS Fahrer älteren Semesters mit :D :D wenn ich teilweise euer alter lese komme ich mir sooo alt vor ;(


    obwohl seit ich TTS fahre bin ich wieder jung :D :D


    wenn es sich terminlich einrichten lässt würde ich da schon gerne mal mitmachen um den ein oder anderen kennen zu lernen.. :thumbup: :thumbup:

  • Also mein Angebot steht und vielleicht können wir so auch ein paar der übrigen österreichischen Mitglieder (z.B. aus Wien) animieren mal bei nem Forumstreffen vorbeizuschauen. :thumbup:

  • Das "darf" lass ich mir ja noch einreden aber das "kann" sicher nicht und soweit ich weiß darf man auf Bundestraßen (sprich Nicht-Autobahnen) in Deutschland auch nicht schneller als 100km/h fahren. ;)


    PS: War mir aber klar dass das von dir kommt. Einmal beim Kartfahren gewonnen und schon will er nur mehr rasen! :D