Lieferung meines S5 Sportback

  • Hallo,


    kann gut sein, daß sich die Auslieferung im Februar 2012 meines S5 Sportback hinziehen wird. ;(


    Der Händler sagte heute, daß die ganze A5 Reihe wohl wie "warme Semmel" weggeht.


    -> bei normalen A5 liegen wohl schon locker 6 Monate Lieferzeit an ...


    Es konnte aber noch keine genaue Aussage getroffen werden, da Audi sich aber standarmäßig die 6 Wochen - Karrenzeit einbaut, heißt es da halt erstmal: WARTEN


    Lustigerweise habe ich heute aber schon das Infomaterial erhalten, wo sich Audi für den Kauf bedankt - mit dem Fragenbogen und dem ganzen Lametta ....


    -> Finde ich leicht zynisch :cursing:

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • Ne kein Problem - passt schon 8o


    Ist zwar ärgerlich, aber letztlich feut man sich ja nachher umso mehr.


    Positiver Nebeneffekt:
    wenn sich der Liefertermin deutlich verschiebt, brauche ich erst nächsten Winter M+S Räder ... 8)

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)