R8 TwinTurbo 1000hp+

  • ...bei noch maligem Ansehen und anhören des Videos muss ich sagen, dass "Pfeiffen" beim Beschleunigen ist ja mal der Hammer!!!!!! :thumbup:


    Sowas bei uns....das wäre der Hammer!!! :thumbup:


    - In jedem Fall, es ist nichts unmögliches,
    - grundsätzlich technisch machbar
    - du brauchst nur einen Audi R8 V10 :thumbup:


    also, alle die so einen wagen übrig haben, bitte melden, ich organisiere das für euch!! :thumbup:

  • @Amalineo:...nee, für den 10ender reicht es nicht ganz (obwohl die ersten bereits bei 86k liegen)....dann doch eher den V8 :D
    Hatte schon zwei mal Probefahrt, die haben mir die Erkenntnis gebracht das es ein Handschalter werden würde.... :D


    Handschalter find ich gut :thumbup:
    Na dann seh zu, und hol mich dann ab! 8o :thumbup: :D

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • immer wieder schön der Sound !!! Hab noch ein Add-On gefunden das UR auch anbietet,
    Video ist leider "nur" vom Lambo aber ist ja Konzern-Familie...Ne Eintragung in GER leider wohl unmöglich...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Handschalter find ich gut :thumbup:
    Na dann seh zu, und hol mich dann ab! 8o :thumbup: :D


    Klar, mach ich :D


    Ich war mit dem Ding übrigens in Deiner Umgebung, HH-HL, danach weiter die A20 nach SE und die A21 übers Kreuz Bargteheide wieder retour. Echt der Hammer wie der da auf der Bahn liegt, aber ich hatte wirklich Muffen den auf der A20 auszufahren (obwohl nagelneue P-Zero Sommerschlappen drauf waren). Insgesamt 6 Stunden in dem Ding und ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht :thumbup: . Scheiterte leider an der letztlich "festgefahrenen Verhandlungsposition", hätte den gerne genommen :thumbup:

  • Das mit dem Dauergrinsen kann ich mir vorstellen! ha!
    Naja, es gibt ja nicht nur einen R8 auf der Welt, der nächste kommt bestimmt, hauptsache zur Bayernwaldtour oder NOS nächstes Jahr, wird es was ;)

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Stimmt , gibt ja ein paar mehr auf dem Markt ;)


    Bin demnächst erst mal wieder unterwegs, davor wirds glaub ich nichts mehr. Aber ich hab ja dann massig Zeit zum suchen, hoffe, dass es im Frühjahr dann was wird :D