R8 TwinTurbo 1000hp+

  • so kann der Tag beginnen, die Jungs von UR sind einfach krank...aber gut...Die zimmern einfach mal auf alles was eh schon nicht langsam ist TTs und ab gehts... :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie geil ist der Auspuff und die Ansaugung! Ist ja ein Meisterwerk!

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Offizieller Beitrag

    Boah EY..
    Hammer Teil.. :thumbup: :thumbup:
    da würde ich gerne mal die Augen unserer Freunde und Helfer sehen.. wenn sie dir "kurz" hinterher fahren.. :D :D

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

  • Okay, das bedeutet jetzt also folgendes:
    Audi R8 V10 als Basis und dann Umbau?!


    Lass mal rechnen:
    Basis-Modell gebraucht in guter Ausstattung und rd. 30.000km
    kostet rd. € 100k
    Dann die Ausbaustufe aus dem Video für max. $ 50k (wenn es bei $ 35k losgeht) sollte das realistisch sein?!
    Bei dem aktuell eher schlechten Kurs für den Dollar umso besser für diesen Deal (1,34 USD / 1,00 €)
    Das sind dann rd. € 37.500,-


    Also im Idealfall für den Wagen aus GER und Umbau in USA insgesamt rd. € 140.000,-
    Wobei der R8 in den Staaten sicher noch günstiger als hier ist.
    Trotz american Specs wird er durch den Umbau hoffentlich auch für den
    Deutschen Markt zugelassen!


    Das ja der Hammer, find ich bei der Leistung gar nicht mal so extrem teuer! :thumbup:


    Also wenn ich mal 150k irgendwie rumliegen hätte, würde ich es bestimmt machen lassen!!


    :rolleyes:

  • Absolut, für den Preis bekommst du nichts vergleichbares! :rolleyes:


    Weiß jemand genau, wie es mit der Zulassung für GER aussieht?
    Wenn man den Wagen haben will, machen die sicher auch nen Komplettpreis! :thumbup:


    Ich frage nur deshalb, weil ich hier in WI mit sehr vielen Amerikanern zu tun habe.
    Und de mit immer von den Problemen beim Verschiffen der Fahrzeuge nach GER berichten.
    Die haben es etwas leichter, weil die hier mit American Specs fahren müssen und auch dürfen.


    Also Blinker hinten Rot, keine LED's als TFL nur mit Sondergenehmigung usw.!

  • ich denk mal wenn Du den Umbau in GER fahren willst wird das ein Spass beim TÜV. Wenn man bedenkt was das ein Aufwand sein kann US Felgen hier zugelassen zu bekommen, will ich gar nicht wissen wie es da um solche Extrem-Umbauten bestellt ist. Mal fragen ob die das auch auf mein TTS basteln ;) Armer kleiner 4 Zylinder...

  • @ Brave-Dave: Na, doch nicht den V8, sondern den 10ender? ;) :D

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • @ Brave-Dave: Na, doch nicht den V8, sondern den 10ender? ;) :D


    @Amalineo:...nee, für den 10ender reicht es nicht ganz (obwohl die ersten bereits bei 86k liegen)....dann doch eher den V8 :D
    Hatte schon zwei mal Probefahrt, die haben mir die Erkenntnis gebracht das es ein Handschalter werden würde.... :D