TTS Promo Vids incl. Soundcheck

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    glaube die beiden Vids haben wir hier noch nicht :)


    dILq3Uh0JPM



    Der Sound ist nicht schlecht!!!


    cRsX637qDMk

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Hallo TTS Freunde,
    ich war heute beruflich in Ingolstadt - und was sehe ich auf einmal im Rückspiegel ???? - einen weissen TT mit LED Leuchten - hurra es war ein TTS Roadster. Es war auf einer Zweispurigen Strasse - ich habe natürlich direkt die Fahrspur gewechselt damit ich neben Ihm fahren konnte. Es war ein Ibis Weisser Roadster - ein absoluter Traum ( Hurra ich habe richtig bestellt :] ). Wir beide sind dann zügig weitergefahren, aber der TTS musste " Leider " etwas stärker beschleunigen weil er auf meine Fahrspur wechseln musste - ich habe jetzt noch die Hose Nass - klingt das Teil Geil. :]
    Jetzt kann ich es überhaupt nicht mehr aushalten bis ich meinen Ibis weissen TTS Roadster geliefert bekomme. ;(