Ungewöhnlicher Aufruf

  • Ich habe eine ungewöhliche bitte speziell an die TT User in Thüringen, im Saarland und in Hamburg. :rolleyes:
    Wir wollen in großer Runde am zweiten Weihnachtstag Biere der Bundesländer trinken. Haben auch fast alles zusammen. Es fehlt halt noch das Saarland, Thüringen und Hamburg. Was die Sache etwas verkompliziert ist das wir keine gewöhlichen Biere haben möchten. Also bei Hamburg vielleicht kein Astra sondern vielleicht Gröninger oder irgend ein Bier einer Hausbrauerei, halt was nicht ganz so bekanntes. Es wäre nun toll wenn mir einer der user aus den entsprechenden Ländern vielleicht die Mühe macht und mir eine Sorte (sechs Flaschen reichen völlig) zu schicken kann. Für sämtliche Kosten komme ich selbstverständlich auf +kleine Aufwandsentschädigung. Es müßte halt bis Donnerstag bei mir sein. Vielleicht kriegen wir das ja gewuppt. Am besten Wickeln wir das ganze per pn ab.
    Es geht hier nicht um Geschmack sondern um Spezialitäten der einzelnen Länder. Wir haben mal Biere der Welt getrunken. Habe dort das erste mal während des Trinken Kopfschmerzen bekommen. Hatten da so'ne Plörre aus Belgien mit 12.5% Alkohol, nein nicht Stammwürze. Auch afrikanisches Bier kann ich nicht empfehlen. War keine schöne Erfahrung :pinch: , aber ein extrem lustiger Abend. :thumbup: :thumbup:
    Vielen Dank im voraus
    Gruß
    Thomas
    An die Moderatoren: Sollte das Thema hier stören bitte verschieben. :whistling:

    Man lernt in seinem Leben zwangsläufig einige Arschgeigen kennen. Es ist damit das einzige Instrument das ich gerne beherrschen würde. :rolleyes:

  • ....die Idee ist super. :love: Tut am nächsten Tag zwar ordentlich weh aber bevor man sich Weihnachten nur mit der buckligen Verwandschaft abgibt. 8o
    Gibt dazu ne fette Erbsensuppe mit Schweinebauch und am nächsten Morgen ein ordentliches Katerfrühstück.
    Wir werden auch Bewertungen abgeben und aufschreiben. Freue mich schon die am nächsten morgen zu lesen. Vor allem so die ab dem zehnten Bundesland. :D
    Das mit dem Duckstein habe ich heute schon erledigt. Guter Tipp. :thumbup: Gibt es ja Bundesweit. Das in Wiskhyfässern gelagerte ist leider ausverkauft gewesen.
    Gstar
    Ist eine gute Idee mit dem Lennet Bier. Schreib dir morgen ne PN. Können ja vielleicht mal drüber telefonieren.

    Man lernt in seinem Leben zwangsläufig einige Arschgeigen kennen. Es ist damit das einzige Instrument das ich gerne beherrschen würde. :rolleyes: