Stammtisch Bayern

  • ich push das ganze hier mal. Wird mal wieder Zeit für eine gemeinsame Ausfahrt. F**k Corona ^^

    Aktuell scheint das ganze nicht die Richtung zu nehmen um sorglos Treffen zu organisieren.


    Der Organisator ist in dem Fall der Buh-Mann und kann ganz schön was abbekommen, leider.


    Denke das man das Jahr 2021 für Treffen abhaken darf, da vermutlich der Großteil der TT Fahrer hier in der Impfreihenfolge gaaaaanz hinten stehen.

  • ich push das ganze hier mal. Wird mal wieder Zeit für eine gemeinsame Ausfahrt. F**k Corona ^^

    ich wär auch total dafür das wir uns treffen aber ich glaub das ist ja aktuell verboten?!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS