Zeigt her eure Bikes

  • Habe gesucht, aber einen echten "Zeigt Eure Motorräder" Thread habe ich nicht gefunden.


    Zeigt mal was Ihr so für Bikes unterm Hintern habt, wenn Ihr nicht in Eurem TT unterwegs seid :) .


    Ich habe erst letztes Jahr mit Motorradfahren angefangen und weil ich auch noch nicht offen fahren darf (zu jung) habe ich mir erstmal eine kleine 125er gekauft.
    Hat natürlich nicht soviel Power wie eine Große, aber fährt sich richtig gut und sportlich, hat auch 6 Gänge die man auch rege schalten muss um auf Touren zu kommen und ist sehr günstig im Unterhalt (keine Steuern, 42€ Haftpflich/Jahr):


    Yamaha YZF R125
    15PS
    124,Xcc
    Vmax ~130km/h


    Ich denke irgendwann werde ich mir ein größeres Motorrad holen, 15 PS sind schon etwas mager auf Dauer, aber die R behalte ich dennoch. Kostet ja quasi nix...


    So, jetzt zeigt mal Eure :) .

  • Zündapp Typ 529 GTS50 :love: :love: :love: :D
    echte motorräder haben nur an den Reifen Ventile :thumbsup:


    hatte bis vor kurzem noch ein paar mehr, aber TTS ging halt vor ^^



    gruss
    vuise

  • Wie viele schon wissen fahre ich auch eine Suzuki GSXR 1000 K7. Bilder sprechen mehr als Worte!


    Gruß Denis

  • Und hier noch eins vom Sommer mit dem Handy fotografiert, nachdem ich den Superbike-Umbau bekommen habe. Ist zwar bei hohen Geschwindigkeiten nicht mehr so schön zu fahren, aber 300km/h geht trotzdem noch mit Kopf hinter der Scheibe! Auf Touren ist mir das wesentlich angenehmer und nach bald 16 Jahren Superbike einfach entspannter... :rolleyes: ;)

    Bilder

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Also bock auf ne Ducati hab ich schon, muss nur gucken ob ich mit den zweiten Mopped auch auf der Renne fahre oder nicht. Wenn ja dann ist ne ducati viel zu schade. Wenn nur Straße dann wird es zu 1000% ne Ducati 1199 aber nur die normale. Ich warte ab da ich die gern probe fahren möchte. bin ja bis heute keine gefahren. wollte ja immer die 1198 fahren kam aber nicht dazu und dann als ich hörte 1199 dann dachte ich mir warten und die probe fahren. Von aussehen gibt es nix schöneres als die 1199 ! :thumbsup: Dieses Jahr bin ich nur 4 mal auf der straße unterwegs gewesen :evil: Bin eher ein Rennstrecken fan, straße ist total langweilig find ich und gefährlich. was hast du eiegntlich mit der 1198 Corse gemacht? hast du die noch?



    Sowas kann dann mit der Ducati schnell auf ne Rennstrecke passieren !



  • Hab den Sommer auch mal überlegt wegen der Ducati, weil sie einfach mega gut aussieht! Aber dann doch meine Susi umbauen lassen und auf gemütlich getrimmt! :thumbsup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Und hier noch eins vom Sommer mit dem Handy fotografiert, nachdem ich den Superbike-Umbau bekommen habe. Ist zwar bei hohen Geschwindigkeiten nicht mehr so schön zu fahren, aber 300km/h geht trotzdem noch mit Kopf hinter der Scheibe! Auf Touren ist mir das wesentlich angenehmer und nach bald 16 Jahren Superbike einfach entspannter... :rolleyes: ;)


    Sorry aber das geht mal gar nicht, damit wird so ein Ding völlig kastriert :thumbdown: Du baust ja auch an Deinen TT keine Schmutzlappen 'ne 8) 8)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4 SP

    :thumbup:8o

    Daily: A6 55 TFSI e Quattro

  • Ich muss dir zum Teil auch zustimmen, aber da ich meistens eh nur relativ gemütlich damit fahre, vor allem wenn wir mal eine Tour machen, dann haben mich die Lenkerstummel einfach nur angek**** und mir taten immer so die Handgelenke weh... Wenn man zügig damit unterwegs ist, kann man damit gut leben!
    Mit dem Lenker ist es ein komplett neues Motorrad geworden, weniger Sport, mehr Komfort. Sei es drum!

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Also bock auf ne Ducati hab ich schon, muss nur gucken ob ich mit den zweiten Mopped auch auf der Renne fahre oder nicht. Wenn ja dann ist ne ducati viel zu schade. Wenn nur Straße dann wird es zu 1000% ne Ducati 1199 aber nur die normale. Ich warte ab da ich die gern probe fahren möchte. bin ja bis heute keine gefahren. wollte ja immer die 1198 fahren kam aber nicht dazu und dann als ich hörte 1199 dann dachte ich mir warten und die probe fahren. Von aussehen gibt es nix schöneres als die 1199 ! :thumbsup: Dieses Jahr bin ich nur 4 mal auf der straße unterwegs gewesen :evil: Bin eher ein Rennstrecken fan, straße ist total langweilig find ich und gefährlich. was hast du eiegntlich mit der 1198 Corse gemacht? hast du die noch?




    Sowas kann dann mit der Ducati schnell auf ne Rennstrecke passieren !

    Die fahre ich bis dahin natürlich noch, guckst Du anbei da war ich wieder in den Dolomiten GS-Schwuchtel ärgern :D :D Die Neue 1199 ist der absolute Hammer, dass wusste ich letztes Jahr schon und hatte sie im Spätsommer 2011 ja schon beim Martin bestellt. Er hat mir versprochen, dass die Erste die kommt meine ist :D :D :D

  • hab aus Jugendzeiten noch eine alte ölige GSXR 1100 EZ 90.. einige von euch werden sowas gar nicht kennen :D :D
    über die vielen Jahre immer mal wieder umgebaut..
    seit ich jedoch oben offen fahre hat das Mopedfahren etwas nachgelassen, momentan reicht mir zu wissen ich könnte wenn ich denn wollte.. :thumbsup: :thumbsup:





    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von badduddu ()

  • Die Neue 1199 ist der absolute Hammer, dass wusste ich letztes Jahr schon und hatte sie im Spätsommer 2011 ja schon beim Martin bestellt. Er hat mir versprochen, dass die Erste die kommt meine ist :D :D :D

    Wieso wundert mich das nicht wirklich - obwohl ich dich nicht persönlich kenne. :D :thumbsup:


    Du bist doch vom kleinen Zeh bis in die äußerste Haarspitze Ducati-Junkie oder?