neue Sommerfelgen für den TT RS (Felgenhersteller)

  • Hat die nicht unser Jens auf seinem TTS drauf? Aber ob das 9,5 Zoll sind, weiß ich jetzt nicht genau. Ich denke eher das er 8,5 Zoll drauf hat...


    Gruß Denis

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:  STEHT ZUM VERKAUF!
    Mercedes C-Coupe 250
    2x Honda Logo, blau und einmal silber mit Panorama-Faltdach und Klima :D
    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:
    Audi S3 8P mit 350PS, Mercedes E350 W211, Opel Astra G 1,6 l, Honda Fireblade 900 RR, Mercedes CLK 230 K, Aprilia Replica 125er


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Korrekt! Jens fährt nach meinem Wissen die 8,5x19 ET44, wenn ich mich bei der ET nicht irre.


    Ich bezweifle sehr stark, dass eine 9,5 Zoll breite Felge auf dem TT fahrbar ist, ohne dass an den Radläufen ordentlich gearbeitet wird - egal wie schmal/flach der Reifen ist.
    Die 9x19 Ultraleggeras mit ET42 schleifen schon bei den meisten...

  • Hallo zusammen,


    ich bin etwas verzweifelt, ich suche neue Sommerfelgen in 8,5 oder 9x19 mit 235er oder 245er Reifen. Habe MagneticRide verbaut und werde daran auch zukünftig nichts ändern, Platten habe ich auch nicht drauf...alles noch ganz jungfräulich Serie. Habe jetzt schon wie doof bei den ganzen bekannten Marken gesucht, aber die haben zwar teilweise schöne Felgen, aber nicht passend für den TTs....ET 35 passt ja leider nicht drauf :-(! Will auf KEINEN FALL börderln und möglichst auch nicht den allseits beliebten Knubbel bearbeiten. Hab mich jetzt schon hier im Forum umgeguckt und habe irgendwie den Eindruck, das entweder alle original Audi-Felgen , OZ oder irgendwelche Luxusfelgen für x-Millionen Euro fahren.


    Kennt Ihr keine Hersteller die Felgen mit entsprechenden Maßen herstellen und die auch noch bezahlbar sind...sprich so einen reinen Felgensatz für 1000 bis 1400€?


    Eigentlich wollte ich spätestens heute neue Felgen bestellen, aber davon bin ich weit ab weil ich einfach nichts finde und das Gefühl habe, dass es für den TTs auch kaum Felgen gibt. Bin gerade echt frustriert :-(. Hoffe Ihr habt Tipps....und nehmt es mir nicht übel, sollte ich irgendwo einen bereits existierenden Thread in dieser Richtung übersehen haben.