S5 hat ab Dezember LED Rückleuchten!

  • Ah, ok danke - wieder was gelernt für den A3 Sportback.


    Aber der normale A3 hat normale Rückleuchten oder habe ich da was verpasst ?

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • Der hat glaube nur "Birnen" jo - wie dem auch sei, ob Sportbacke oder net --> Selbst ein A3 hat diese Technik! Mit dem Facelift hätte man ja nun wirklich LED-Technik verbauen können beim TT, und wenn es nur bei den "besseren", dem S und RS gewesen wäre... Naja, so isses halt :S

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • So gesehen stimmt das natürlich.


    -> hätten etwas Klavierlack einsparen können und dafür LED spendieren können.


    Dennoch gefallen mir die aktuellen Heckleuchten vom TT sehr gut - muß man einfach gut finden - !!!


    Aber jetzt mal back to topic:


    Weiß keiner was über das Facelift vom A5, außer dem 3.0 TDI mit 300 PS / 650 Nm ???

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • das schaut ja Hammer aus, bisher gibts beim S5 Sportback nur die "PUNKTE LEDs" aber das passt halt auch gut!
    Mir gefällt am Facelift, dass nicht zu viel neues gewagt wurde und, der Charme und der Stil des A5/S5 erhalten blieb!


    Was die Rückleuchten beim TT angeht, sind die doch bisher die gleichen wie bei A3 ( nicht Sportback) Daher weiß man
    aber auch immer was für ein Auto grad vor einem auf der Strasse fährt! ;)


    Sagt mal, habt eigentlich eure Typenbezechnung alle brav drauf oder gibt es auch den einen oder anderen der keine hat?


    Lg chris

  • Jap die LED Rückleuchten sind bei Xenon dabei.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Also die neuen Heckleuchten am A5 / S5 Sportback sind echt ein ganzes Level nach oben :thumbup:


    -> sehen absolut heiß aus


    P.S.:


    Ich finde an einem S oder RS Modell gehören die taktischen Zeichen einfach an das Auto dran.


    -> Ich habe am TTS Roadster und am TT RS Coupé die Bezeichnung dran gehabt. Auch der S5 Sportback wird dies so haben !!!

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)