Farbcode Außenspiegel

  • Servus Holger,


    soweit ich weiß lautet die Farbbezeichnung offiziell "Aluminiumoptik Matt"
    Bei Audi gibt es da ja nur die für den TT RS, aber einen Farbcode wird es wohl nur intern geben.


    Willst du komplett neue oder deine "umlackieren"?


    Gruß chris

    • Offizieller Beitrag

    Servus Holger,


    soweit ich weiß lautet die Farbbezeichnung offiziell "Aluminiumoptik Matt"


    Gruß chris


    Korrekt :thumbup:
    Aussenspiegelgehäuse Aluminium matt links Teilenr. 8J0 857 501 c AP6 rechts 8J0 857 502 cAP6
    vielleicht kommst du ja mit der Teilenr irgendwie weiter

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

  • Hey Chris, ich will mir Seitenstreifen in Aliminium Matt (danke), graphitscnwarz, und Aufschrift Wagenfarbe Mit rotem Logo machen lassen. daher brauche ich für die Seitenstreifen den Farbcode der Spiegel.


    Denke, hast mir sehr geholfen. auto hole ich in 59 Tagen ab:)))) und dann direkt zum Folierer.
    Holger

  • Ja Holger,


    das hört sich Super an, bin schon auf die Bilder gespannt! :thumbup:


    PS: Mannheim ist ja auch ned weit weg, das könnte man sich ja mal persönlich ansehen!
    Schau mal beim A5-S5-RS5 Drivers Wanted Thread vorbei, wir wollen uns in der Region mal treffen! :D