Wo sind VCDS Programmierungen möglich??

  • Hallo Forum,


    auf Grund einer kürzlich gestellten Anfrage kam heraus, dass der Bedarf an VCDS Programmier-Diensten regional sehr unterschiedlich angeboten wird. Viele, vor allem neue User kennen die Insider-User, die solche Services anbieten gar nicht.


    Wir haben uns daher überlegt, parallel zu einer schon vorhandenen Liste bzw. Übersicht aus anderen Foren, ebenfalls eine Zusammenstellung der User aus unserem Forum zu erstellen! Egal wo - jeder ist selbsterständlich herzlich Willkommen!!


    Wer von euch bietet diesen Service in seiner Region an?


    Bitte per PM an mich; welchen Service und für welche Region Ihr das anbietet und wie man euch kontaktieren soll! (per Email direkt, PM über das Forum, mobil usw.)


    Sobald wir eine entsprechende Anahl zusammen haben, wird die Übersicht fürs Forum veröffentlicht bzw. abrufbar sein!


    Ich danke euch schon mal!


    Gruß Chris

  • was sind vsdc programmierungen? hat das was mit hidden menus und so zu tun? wuesst gern wie ich mein mikro meines roadsters lauter stellen kann...wenn man das was machen koennte...? ?(

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • was sind vsdc programmierungen? hat das was mit hidden menus und so zu tun? wuesst gern wie ich mein mikro meines roadsters lauter stellen kann...wenn man das was machen koennte...? ?(


    Sorry!! Bin per ischrott drin und hab nicht gesehen, dass der die Abkürzungen verändert hat!! :cursing:


    Ich meine natürlich VCDS! :rolleyes:

  • VCDS ist das VAG-Com Diagnosetool zum Fehlerspeicher auslesen, Service rücksetzen, Einstellungen ändern z.B. Lichter (LED-Stärke, Dimmen beim Blinken, Skandinavien Modus, ...)

  • ok, hast PN! Aber versucht es am besten auch mit einer Google Maps Karte zu kombinieren,... oder nach Postleitzahlen... oder beides! :thumbup:
    Dann ist es am übersichtlichsten und jeder kann jemand passenden in der Nähe finden.


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Danke dir!!
    Ja, es soll auch was übersichtliches werden, ob es tatsächlich mit der google-maps kombiniert wird, ist noch nicht ganz sicher!
    Aber es wird definitiv übersichtlich und benutzerfreundlich! :thumbup:


    Gruß chris

  • Was ist denn der SkandinavienModus? Und kann man über diese VCDS-Programmierungen das Mikro lauter stellen?


    Sorry. Hab keinen richtigen Plan von dem V C D S . . .

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Was ist denn der SkandinavienModus? Und kann man über diese VCDS-Programmierungen das Mikro lauter stellen?


    Sorry. Hab keinen richtigen Plan von dem V C D S . . .


    Im Skandinavienmodus leuchten beim TFL die Rückleuchten mit und das Mikro soll man im STG 77 auch lauter bekommen, ja. Hab selber noch nicht reingeschaut, aber meine es schon gesehen zu haben...


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Offizieller Beitrag

    Kann auch VCDS Codierungen durchführen in Kümmersbruck bei Amberg.


    Wie sieht es denn vorher mal mit einer Vorstellung hier im Forum aus? ?( Wir würden gerne wissen, mit wem wir es hier zu tun haben ;)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻