Hallo aus dem Rheinland!!!

  • Hallo liebe TTs-Gemeinde!


    Nachdem ich schon mit Begeisterung einige Tage bei euch rumgestöbert habe, bin ich nun auch stolzes Mitglied eurer Community.
    Ich bin Marc, 28 Jahre jung und gehöre somit anscheinend hier schon zum alten Eisen ;)
    Komme aus Koblenz und verstärke somit die rheinländischen TTS-Fahrer.


    Erstmal Kompliment an die Macher des Forums, habe hier schon einige wertvolle Beiträge gefunden zu Themen, die mich bereits längere Zeit beschäftigt haben.


    "Richtiges" Member werde ich in 2 Wochen sein, dann darf ich mein gutes Stück endlich in Empfang nehmen:


    Hier mal ein paar Eckdaten, Fotos folgen natürlich schnellstmöglich...


    TTS Coupé mit S-Tronic
    szuzukagrau perleffekt
    19" 7 Speichen Titan-Look Felgen
    Sportschalensitze
    Im Innenraum im wesentlichen schwarz (auch der Himmel)
    großes Navi
    LED Paket
    erweitertes Lederpaket
    usw.....


    Freue mich auf die folgenden Themen, Diskussionen und die Beiträge allerseits!


    Beste Grüße
    Marc

  • Na dann Willkommen bei uns.


    Mit deinen 28 bist nicht mehr unter den Top 3 der jüngsten Fahrer hier, aber das macht ja nix :D


    Du kannst uns ja an deinen Lebensweißheiten Teilhaben lassen :D


    Hast dir ja nen richtig geiles geschoss zusammengestellt.


    S-Tronic und Suzukagrau und die Schalensitze. Echt super...

  • jop, die konfi lässt sich wirklich sehn ;)
    wünsche dir ebenfalls noch viel spaß hier!!!


    auf dass die restlichen zwei wochen möglichst rasch für dich vergehen!


    mfg, andy

    • Offizieller Beitrag

    (hallo) die Farbe wird ja nur noch genial!


    ach und die Schalen sind sowieso der Hammer ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Hallo rheinische TTS-Freunde :]
    habe mich noch gar nicht gemeldet, seit ich mein Schätzchen habe. eissilber, mit 19 Zoll Doppelspeiche in Alu, schwarzes Leder mit hellgrauem Alcantara, Bose, großes Navi...was will ich mehr?
    werde demnächst mal Bilder einstellen, auch wenn silber für die meisten hier nicht spektakulär genug ist... ich muß beruflich etwas dezenter auftreten...
    Mein Fazit nach 550 km: geiler als Cayman!!!
    Bis bald Detlef :P