HALLO aus der EIFEL

  • Hallihallo zusammen, Die Felgen sind 9 x 20 ET 29 ,255/30 mit 10 er Distanzscheiben incl.TÜV aber die waren so drauf. Reine Optikgeschichte und den noch Satz in 19" auch in der Dimension aber 35 Querschnitt. So also was nun??? Ich hab noch keine Erfahrung sammeln können da kurz nach Kauf die Winterräder drauf mußten. Die einzige Info bisher vom Vorbesitzer "Der geht so gut aber mit den 19" liegt er wie`n Gokart. Na toll und watt nu....Weil die sehen schon fett aus. Ich denke da werde Ich mir dei Mühe machen und einigemale umschrauben. Gruss Kalli 8)

  • Nnnnabend, also er klingt wesentlich dumpfer als Ich erwartet habe und der letzte den Ich in unserem Ort mal belauscht hab - naja irgendwie dünner. Wenns am WE irgendwie fahrbar ist versuch Ich mit meinem Junior mal ansatzweise den Sound einzufangen. Dezent ist anders aber das wollte Ich auch gar nicht haben. Sportluftfilter KN war schon drin und Vmax bei 280 und dahin ballert er auch ohne zu meckern 8) . Da muss du dich schon manchmal echt zusammennehmen dummdiedumm.....