Hat jemand Erfahrung wie man ein Treffen mit einem Star wie W. Roehrl organisiert?

  • Hi, hat jemand Erfahrung und Lust gemeinsam ein Treffen für 2012 zu organisieren?
    Gerne könnten wir einen Star einladen. Wie habt ihr das letztes Jahr hingekriegt?

  • Letztes Jahr wollte der Walter Röhrl zu unserem Treffen kommen und hat unseren WRjun auf Knien gefragt, ob wir uns nicht erbarmen können Ihn zu treffen :whistling:;) ...



    Mal Spaß beiseite ... Solche Leute kann man nur entweder für Geld (was ich hiermit ausschließe) oder durch Bekanntschaft/Freundschaft einladen... Und besonders für letzteres müssen diese Leute solche Events gut finden und auch Zeit haben...



    Aber wer würde hier schon gerne einen wie Lothar Matthäus treffen wollen ^^



    Gruß
    Nicolas



    Edit:


    Meines Erachtens ist das auch der falsche "Weg" so ein Treffen zu organisieren... Für mich steht das Treffen der Leute im Vordergrund und möchte halt mich mit denen unterhalten... Und möchte nicht nur Leute da haben, die durch diesen "Köder" erst dazukommen :thumbup: ... Am Besten fänd ich es, wenn man zB ein Treffen erst organisiert und dann als eine Art "Überraschung" zB eine WR einlädt :thumbsup:

  • Absolut Richtig, ich sehe das genauso!


    Ich hatte mal über den offiziellen Weg angefragt:


    Natürlich ist ein individueller Termin extrem schwierig zu organisieren.
    Zudem liegt der Tagessatz im fünfstelligen Bereich, was das Thema Geld betrifft ist das dann damit auch durch.


    Als Empfehlung habe ich noch erhalten, dass man sich lieber am Rande einer bereits festgelegten Veranstaltung im eigenen Rahmen trifft und dann versucht ihn für einen kurzen Abstecher zu diesem Treffen zu motivieren! :thumbsup:


    Oder eben über Vitamin-B! :thumbup:


    PS: Vielleicht ist er hier ja auch unsichtbar mit angemeldet und liest das hier! 8)

  • Mir fehlt auch noch ein Autogramm auf dem Aschenbecher! Bin gespannt ob er dieses Jahr wieder kommt! Ich denke, da werden sich viele Leute darüber freuen.


    Gruß Denis

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:  STEHT ZUM VERKAUF!
    Mercedes C-Coupe 250
    2x Honda Logo, blau und einmal silber mit Panorama-Faltdach und Klima :D
    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:
    Audi S3 8P mit 350PS, Mercedes E350 W211, Opel Astra G 1,6 l, Honda Fireblade 900 RR, Mercedes CLK 230 K, Aprilia Replica 125er


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Lothar M. :wacko: :D


    falls es noch Mal zu solch einem Treffen kommt, wäre es wahrscheinlich am Besten das im Vorfeld gar nicht publik zu machen. Dann würden auch nur diejenigen kommen, denen es darum geht die Leute, mit denen sich man virtuell unterhält, auch mal real kennen zu lernen :) Der Woweffekt wäre größer ;)

  • Jetzt lasst doch den Walter mal zufrieden. Der war schon zweimal da. :thumbup:
    Ich finde die einzig notwendigen Stars sind die Autos und deren Besitzer. Was ich jedes Mal für nen Heidenspaß mit dem Haufen hab ist schlichtweg unfassbar.
    Da kommt einfach alles zusammen. Gemeinsame Interessen, Fachwissen, Humor & Nervenkitzel (zumindest wenn man versucht mit nem langsameren Auto an nem besseren Fahrer dranzubleiben! :thumbsup:


    Freu mich auf jeden Fall schon wieder wie ein Schnitzel aufs Wiedersehen! 8o