Hallo aus BW

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich schon einige Zeit hier im Forum fleißig mitlese, musste ich mich nun doch endlich einmal anmelden ;)
    Komme aus dem Heilbronner Raum, bin 27 Jahre alt und in der Automobilbranche tätig ;)
    Mein nächstes (Alltags-) Auto soll nun ein TTRS werden. Dieser soll nicht im Originalzustand bleiben sondern etwas individualisiert werden mittels optimierter Software, AGA, Fahrwerk ganz grob formuliert. Habe vor den TTRS neu zu kaufen, da ich meine Wunschausstattung (nicht jeden schnick-Schnack da unnötiges Gewicht, aber essentielle Sachen wie Schalen mit Abdeckung in Wagenfarbe :) ) gebraucht wohl nicht wirklich bekomme.


    Na dann auf frohen Meinungsaustausch! :)

  • Hallo und herzlich willkommen!
    Da bist du im Heilbronner Raum ja genau an der Quelle! :thumbup: Na da bin ich mal gespannt wie das Ergebnis aussieht!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Danke Denis!
    Ja Bestellung ist noch nicht raus, wollte den + abwarten. Aber der kommt letztendlich teurer, da ich zB 280 km/h SportAGA usw nicht ordern werde da dies sowieso getauscht wird...


    Du kommst aus dem Raum Stuggi? Dann könnt ich ja bei Gelegenheit mal deinen TTRS anschauen kommen, hast du schon eine andere AGA drunter?

  • Meiner wird eh bald umgebaut von HPerformance (Tobi) überhalb von Heilbronn, können uns dort auch gerne treffen, oder du kommst runter nach Stuggi. Mir egal! Hoffe das bis mitte April alles fertig ist!
    Genau aus dem Grund habe ich damals die Aufhebung auf 280km/h und die Sportaga auch nicht genommen. Das Carbonzeugs im Motorraum habe ich ja schon nachgerüstet, wie du vielleicht gesehen hast!



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Bei Hperformance wollt ich auf jeden Fall auch mal vorbeischauen, da die AGA in meiner bisherigen engeren Auswahl ist :) Würd die echt gern mal live hören. Würd ja passen wenn du deinen dann dort umbauen lässt.

  • Bei Hperformance wollt ich auf jeden Fall auch mal vorbeischauen, da die AGA in meiner bisherigen engeren Auswahl ist :) Würd die echt gern mal live hören. Würd ja passen wenn du deinen dann dort umbauen lässt.


    Ich hoffe nur, daß ich es bis dahin nicht vergessen habe! Ansonsten treffen wir uns einfach so mal... :thumbup:


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***