Sport Auto TT RS

  • Ich denk mal das der Serie ist, aber der geht schon verdammt gut!


    Das ist wahrscheinlich ein RS3 - zumindest ist im Video die ESP-Schleuderlampe im rechten Tachobereich. Beim aktuellen RS ist sie links. (Vielleicht früher mal anders gewesen? Oder doch der RS3?)


    Zu der Zeit:
    für einen aktuellen TT RS geht der nicht verdammt gut, sondern total lahm! Sorry, soll sich nicht überheblich anhören! Aber guck dich mal unter den aktuelle RS Videos um. Oder bei den Forummembern mit neuen RS. Die gehen nicht selten in 13,5-14,5 Sek. von 0-200 km/h. Und der im Video benötigt ca. 16 Sek. Das sind nicht "nur 2-3 Sekunden", sondern in diesem Bereich ist das krass viel Unterschied. Also nicht nur zwei Wagenlängen.

  • Das ist wahrscheinlich ein RS3 - zumindest ist im Video die ESP-Schleuderlampe im rechten Tachobereich. Beim aktuellen RS ist sie links. (Vielleicht früher mal anders gewesen? Oder doch der RS3?)

    Wurde bereits im Forum behandelt. Ist ein RS3, deshalb auch so lahm. ;)

  • 13,5 s Serie??? Sagen wir mal ca. 14 s ...


    Naja, mein CR ging als ich mit dem Basti jetzt mal Vergleichsfahrten gemacht habe auf der AB nicht viel schlechter... Als ich im Windschatten war konnte er zumindest nicht entkommen und als er bei 230 km/h rechts rüber fuhr und wir bis auf fast 270 km/h beschleunigt haben kam er auch keinen Millimeter weg ;) ... und ich denke mal nicht, dass er jetzt nen lahmen TTRS S-Tronic hatte... Dazu kam, ich hatte noch Gepäck im Kofferraum und mein Tank war über halb voll und seiner war fast im Restweite-Bereich ...



    Also von den ganzen Posts hier hatte ich ja schon teilweise schlaflose Nächte und hätte einen größeren Abstand erwartet... ja, der TTRS ist schneller, aber hat auch offiziell mehr PS als meiner und (zu meiner Freude) ist der Unterschied nicht gigantisch ;) ...





    Zum Video: Ja, ist ein RS3... hab Ihn ja auf Youtube angeschrieben und er wollte es klären... leider hat er danach nie mehr darauf geantwortet ;)

  • OT:


    Hab das vor 2 Wochen mal wieder ne Stunde gemacht, hab ne 7:16,0 geschafft... schon ganz gut, da ohne Rutsch-Stopp, Sportreifen hart und das Fahrzeug komplett Serie (ansonsten bekommt man die "Trophäe" ja nicht) ... :D


    Aber da geht noch was, ne perfekte Runde hab ich jetzt nicht mehr hinbekommen, leider ;) :D ...

  • Naja, mein CR ging als ich mit dem Basti jetzt mal Vergleichsfahrten gemacht habe auf der AB nicht viel schlechter... Als ich im Windschatten war konnte er zumindest nicht entkommen und als er bei 230 km/h rechts rüber fuhr und wir bis auf fast 270 km/h beschleunigt haben kam er auch keinen Millimeter weg ;) ... und ich denke mal nicht, dass er jetzt nen lahmen TTRS S-Tronic hatte... Dazu kam, ich hatte noch Gepäck im Kofferraum und mein Tank war über halb voll und seiner war fast im Restweite-Bereich ...


    Also von den ganzen Posts hier hatte ich ja schon teilweise schlaflose Nächte und hätte einen größeren Abstand erwartet... ja, der TTRS ist schneller, aber hat auch offiziell mehr PS als meiner und (zu meiner Freude) ist der Unterschied nicht gigantisch ;) ...

    Boah, Basti du weißt was das heißt! Ab zum Hohenester!! Wenn unser Mediziner mit seinem Gayman schon aufm Rundkurs schneller ist musst du ihn wenigstens auf der AB abziehen! :P