Stammtisch Ruhrgebiet, Sonntag 18. März

  • Wann soll der Stammtisch stattfinden 7

    1. Samstag 10.3. (1) 14%
    2. Sonntag 11.3. (1) 14%
    3. Samstag 17.3. (3) 43%
    4. Sonntag 18.3. (7) 100%

    Hallo liebe FreunTTe


    es steht mal wieder ein Stammtisch an!
    Noch ist alles offen:
    Zeitpunkt
    Ort
    Programm


    Also legt mal los...

  • Am Sonntag den 18.3. könnten wir uns von 10 bis 14:30 zum Brunch treffen.
    Eine Führung würde sich ab 10 Teilnehmern planen lassen.



    Hört sich super an :-) und der 18te passt bei mir auch sehr gut :-)


    Gruß
    Dennis

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Mal schauen was da noch kommt...


    bisher sieht es so aus dass wir uns am Sonntag den 18.3. im Roadstop Dortmung (Hohensyburg) treffen.
    12-14 Uhr Burger-Station für 9,95€
    Je nach Wetter wäre es sinnvoll eine Liste mit verbindlichen Anmeldungen zu erstellen und einen Tisch zu reservieren.


    Ob und wie wir dann noch eine Ausfahrt drahnängen sehen wir noch. Vorschläge sind erwünscht.

  • Also zum roadstop komm ich aufjedenfall.
    Aber ich hoffe das mein kleiner für den Sonntag wieder fit ist. Irgendwas an der achsmanschette ist kaputt da tritt fett aus


    . Mal gucken was mein :-) nächste Woche dazu sagt, vorher schaffe ich das leider nicht.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Hallo zusammen,


    leider schaffe ich es am 18.3. nun doch nicht, was mich wirklich traurig macht. Würde mich aber freuen, wenn wir in nicht allzu ferner Zukunft einen weiteren Stammtisch organisieren könnten. Dann wäre ich auf jeden Fall dabei!


    Wünsche Euch bestes Wetter und gute Laune!


    liebe Grüße,
    Freshwind

  • Also mein kleiner ist für Sonntag wieder fit. Achmanschatte ist schön gerissen und ein bissel fett ist rausgegangen aber morgen Abend steht er wieder bei mir :-)

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306


  • Teilnehmer:


    1. Horch
    2. Mammatempo
    3. Dennis

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Hi,


    melde mich auch aus dem Winterschlaf und werde dann auch mal vorbeischauen....


    Bis Sonntag!


    Teilnehmer:


    1. Horch
    2. Mammatempo
    3. Dennis
    4. Kangoo

    by kangoo ..... Pässetour 2010.... Ich war dabei........
    ...................Pässetour 2011.....Ich war dabei.......


    TTS , ibisweiss, S-Tronic,5 Arm Rotor 19" schwarz matt, Diffusor schwarz matt, TTS Grill schwarz matt,TTRS-Lenkrad

  • Hallo,


    ich habe heute die Batterie wieder angeschlossen der Motor startet, aber dafür leuchtet die Instrumententafel wie ein Weihnachtsbaum
    ESP/ASR Lenkung und MR leuchten dauerhaft auf und die Fenster fahren nach dem Schließen der Tür nicht mehr in die Dichtungen.
    Das MR lässt sich auch nicht ein/aus schalten da passiert gar nichts.
    Die Bremse sitzt nicht fest da ich den Wagen alle 3-4 Wochen ein wenig hin und her bewegt habe um einen Standplatten zu vermeiden.
    Die Batterie ist voll Aufgeladen, die war am Batterieladegerät mit Erhaltungsladung.
    Morgen fahre ich mal zum VW Service um den einmal auslesen zu lassen.
    Dafür sind alle Sender im Radio noch eingespeichert und die Uhrzeit + Datum stellt sich per Funkt ein. Dafür funktioniert der Rest aber nicht mehr...


    Wie gut das ich eine Garantie Verlängerung abgeschlossen habe.

  • aber dafür leuchtet die Instrumententafel wie ein Weihnachtsbaum
    ESP/ASR Lenkung und MR leuchten dauerhaft auf und die Fenster fahren nach dem Schließen der Tür nicht mehr in die Dichtungen.
    Das MR lässt sich auch nicht ein/aus schalten da passiert gar nichts.


    Hoffentlich muss der :) nur einmal auf's knöpfchen drücken damit Du morgen auch dabeisein kannst. Viel Erfolg!

  • der Audi läuft wieder alles nur falscher Alarm nach einer kleinen Runde war alles wieder OK.
    Leider kann ich morgen nicht dabei sein da ich doch noch einige Sachen für die Arbeit für Montag morgen vorbereiten muss. ;(