Stammtisch Ruhrgebiet, Sonntag 18. März

  • Hallo
    Sorry aber ich muss mich abmelden.
    Mir ist in der Familie kurzfristig was dazwischen gekommen.
    Ich wünsche euch viel Spass
    Gruß
    Mammatempo

  • Ok kein Problem,



    So jetzt sind wir nur noch zu viert und drei Autos. Das Wetter spielt jetzt auch gerade nicht so wirklich mit. Frage nach dem Sinn? Und sollen wir das treffen verschieben?

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Frage nach dem Sinn? Und sollen wir das treffen verschieben?

    Also Dennis, die Frage stellt sich doch nicht wirklich oder hast Du etwas bereut?


    Ich fand' es wieder ein sehr schönes Treffen und es hat mich gefreut euch wiederzusehen bzw. den Roadster kennenzulernen :thumbup:
    Nächsten Monat gibt's dann wieder eine Ausfahrt und weniger Kultur, aber der Spaziergang hat gut getan. Ich war trozdem Abends noch satt.

  • stimmt hat sich gelohnt :-)


    Ja war mal ein sehr entspanntes treffen hat mir auch sehr gut gefallen. Und immer wieder schön zu sehen was alles tolles in der näheren Umgebung für schöne Orte gibt :-)

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306