Geburt eines HRE Rades - Making Of

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex, sieht echt gut aus :thumbup: , gibt es Infos bezüglich Preise der Felgen und der Forums Rabattierung ??? ;)

    ja gibt exklusive Forums Preise bei HRE! Schreib dazu einfach mal den Alex an und verweise mit deinem Nickname auf unser Forum! :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Offizieller Beitrag

    Anbei ein kleines Insight-Video, wie wir unsere Räder produzieren: http://vimeo.com/36386945 Enjoy :) Alex

    Das Video ist jetzt auch auf unserem Blog verfügbar! :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Die HSK63 Fräsaufnahme oder doch eher eine SK40 ist mein täglicher Begleiter... :thumbup:
    Und so eine riesen Schwabbelscheibe habe ich auch zu Hause. Sehr schönes Video! :thumbup:
    Bin gespannt wie hochwertig solch eine Felge in echt aussieht. Werde bald berichten können...hoffentlich am Samstag. :rolleyes:


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    Einmal editiert, zuletzt von S/ist/nicht/genug ()

  • Klasse gemachtes Video.

    Seit 10.02.2012, Abholung in NSU: TT RS Coupe S tronic in Sepangblau + Optik schwarz mit Theke, Sport-AGA, 280km/h, MR, Bose, ..., und Leder in schwarz/alabasterweiß :)
    ... und seit Juli 2012 endlich mit 9x19 Superforgiata matt schwarz mit 255/35 P ZERO, jetzt Michelin PSS.


    03/09 - 02/12: TTCQ 3.2 S tronic (8J) in Tiefseeblau, MR, Bose, Leder, ...
    In memory, 07/07 - 02/09: TTCQ 1.8T (8N) in Moroblau, S-Line, Bose, Leder, dank MTM mit 255 PS / 370 Nm -> den Turbokick habe ich jetzt wieder :P

  • Hey - Danke Euch allen für's Feedback :rolleyes:


    Nichts und niemand ist perfekt. Jeder hat Schwächen - ganz klar. Daher arbeiten wir hart daran, uns ständig zu verbessern. Das geht am besten, wenn man alles selber im eigenen Hause macht - von der Entwicklung, über die Produktion bis hin zu den Tests. Genau das wollten wir mit dem Video zeigen.


    Bis zur Marktreife eines guten Rades gibt es nicht selten über 20x Verbesserungsschleifen. Immer wieder wird neu getestet sowie Geometrien, Materialstärken und Machinenprogrammierungen optimiert, bis letztendlich das Ergebnis stimmt.


    Viele "Tuner" oder sog. "Hersteller" stellen in Wirklichkeit leider gar nicht selber her, sondern lassen billig in Südost-Asien fremdfertigen und machen am Ende nur noch ihr Label drauf. Wie solche Fabriken oft aussehen, kann sich ja jeder denken. Wenn man so produziert, hat man keine Kontrolle über seine Zwischenergbenisse und kann keine Verbesserungsschleifen fahren. Das macht macht am Ende schon einen grossen Unterschied.


    Dahr gilt auch beim Rädle: "Drum prüfe wer sich bindet" :thumbup:



    Hier ist noch ein schon etwas älteres Video von der Produktion (ca. 6x Monate alt). Am Anfang sieht man übrigens Alan Peltier, den Chef von HRE USA. Er selber ist Engineur (Luft- & Raumfahrt) und heute noch Leiter der Entwicklungsabteilung bei uns. Wir sind quasi eine typische Techi-Bude: vom Engineur geleitet :D


    http://vimeo.com/30746346.



    Gruss, Alex