Bin neu hier :)

  • Willkommen im Forum. Sehr feine Historie, gar keine Vernunft-Ausreisser à la TDI oder ähnlich furchtbarem! :thumbup:
    Wieso hast nen Schalter bestellt wenn du den 5er R32 als DSG hattest und eigentlich behalten wolltest?
    Poste doch ein paar Bilder von deinen (Ex-)Schätzchen.

  • Servus aus Franken! Mal ne geile Historie :thumbup:
    Du hast sicher noch Bilder von dem einen oder anderen :) ?


    gar keine Vernunft-Ausreisser à la TDI oder ähnlich furchtbarem! :thumbup: ...was ist denn ähnlich furchtbar? Prius oder wie :D ist ja wohl kein Vergleich mit nem schönen 6-Zylinder TDI :D

  • gar keine Vernunft-Ausreisser à la TDI oder ähnlich furchtbarem! :thumbup: ...was ist denn ähnlich furchtbar? Prius oder wie :D ist ja wohl kein Vergleich mit nem schönen 6-Zylinder TDI :D

    Och da gibt's genug. SDI, Hybrid, Wankelmotor. Klar, bei ausreichend Töpfen wird sogar das Tackern eines TDI erträglich, siehe Q7 V12 TDI. ;)

  • @ PremiumPerformance Warum Schalter ? ich benutz einfach lieber beide Beine beim fahren :) hat mir beim RS einfach besser gefallen bin beides gefahren
    @ weißfahrer Ja Bilder hab ich da :)

  • Guten Abend :) Sonntag ist es endlich soweit :) dann hole ich mein neues Baby ab :) ich freue mich so drauf hab ihn heute schon auf dem Werkgelände angeschaut :) war ganz traurig das ich ihn nicht gleich mitnehmen konnte :( ein Tolles auto :=)