Xenonlicht FAQ

  • Hat von euch schonmal jemand die Helligkeit von den Xenons heller oder dunkler codiert? Habe ich heute wieder entdeckt, als ich ein bißchen herumgestöbert habe. Geht bei den Frontscheinwerfer und Heckleuchten. Leider war es noch zu hell draußen, und jetzt bin ich mit meinem anderen Auto unterwegs...
    Verringert die Lebensdauer des Brenners, steht dran, aber um wieviel,... kann man ja eh nicht sagen.


    Gruß Denis

    Bilder

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***