Farbige Sicherheitsgurte Nachrüsten

  • hier die mail der dame von schneeweis.cc


    Hallo Frau Staebler,




    vielen Dank für Ihre Anfrage!



    Sie können die Gurte inkl. Retractor (= Aufroller) ausbauen und an uns (Adresse unten) schicken.


    Wir tauschen dann die Schwarze gegen gelben Gurtbänder aus, nähen das vorhandene Label wieder hinein, rollen die Gurte wieder auf und senden sie Ihnen wieder zu.



    Die Kosten dafür setzen sich wie folgt zusammen:



    Gurtband speedgelb: EUR 2,95 / m.


    Umarbeitungskosten: ca. EUR 55,00


    Versand: Ex Works Bergheim -> ca. EUR 14,20



    Preise excl. MwSt.



    Lieferzeit: ca. 1 – 2 Wochen ab Erhalt der Gurte.



    Für eventuelle Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.



    Wir freuen uns über Ihren Auftrag!

  • Indisch Rot dürfte leicht heller sein als die rote Innenausstattung.


    Julia: Bist du dir sicher das Speed Gelb zum braunen Leder passt? Ich find das Savanna Beige würde nicht schlecht aussehen. :D

  • Was würde den noch zu rot passen??


    Da kannste nur schwarz nehmen und da die von Haus aus schwarz sind, würd ichs dann so lassen. Ich mag meine Kombination jedenfalls, auch wenn ich immernoch finde das ich doch etwas zu viel rot habe. ;)

  • Julia: Bist du dir sicher das Speed Gelb zum braunen Leder passt? Ich find das Savanna Beige würde nicht schlecht aussehen. :D


    naja war ne überlegung meinerseits das evtl zu machen, wenn ich die bremssättel gelb lackiere... dann sollte das gelb irgendwo nochmal auftauchen... dann hab ich zufällig nen porsche mit gelben gurten gesehn... und bisher keine bessere idee für was gelbes gehabt und mich halt mal informiert... so nach dem motto was wäre wenn... und was wäre machbar...


    irgendwer andere ideen das gelb als farbe nochmal aufzunehmen?

  • Ich find das Gelb passt gar nicht zu dem schönen grau. Ich glaub meteorgrau war deiner doch, oder?
    Würd die Bremssättel in Wagenfarbe oder schwarz machen. Auf Gelb würde ich gar nich kommen bei einem grauen Auto mit brauner Ausstattung.

  • Rot sieht immer passend aus, auch Blau hat was! Rot wäre halt typisch Audi! Ich werde rot nehmen aber erst im Winter kann mein Auto nicht 2 wochen stehen lassen! Wäre für sammelbestellung im Winter!?


    Grüße


    Damian

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • hm, also das riviera-blau würde perfekt zum müllsack-blau passen.. abr zwei wochen mein einziges auto nicht nutzen zu können geht leider gar nicht! :(


    @ julia: wie ich dir schon mal geschrieben habe: jA; das gelb passt dann zu zden bremssätteln, aber sowas von gar nicht zu dem madrasbraun der innenausstattung!!! hatte mal die gleiche lederfarbe beim TTS, und gelb wäre da echt ein NoGo!!!

  • Abgesehen davon, dass ich mir nicht an einem Sicherheitsteil rumbasteln lassen würde, würde ich wahrscheinlich orange oder oliv wählen, gefällt mir am besten.


    Und zu einer Madras-farbenen Innenausstattung passt ja fast keine knallige Gurtfarbe, da passt eher schwarz oder grau, neutral halt. Wenn es eine farbige seinen sollte, dann würde ich fast zu blau greifen, aber vielleicht leide ich auch an einer Geschmacksverkalkung, Meine Autos waren bis jetzt immer grau, schwarz, schwarz-grau, grau-schwarz, mehr Kombinationen fallen mir nicht ein. :D

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19