schwarze Rückleuchten

  • Hallo Marcus,


    finde deine Rückleuchten mit der Folie (5%) am schönsten! Wirkt sehr edel aber nicht übertrieben. Hab mal deinen Thread durchgesucht und den Hersteller gefunden, danke!
    http://www.leuchtenfolie.de/product_info.php?products_id=132
    Kosten 70 okken ...Hmm ok..
    Würde aber auch gerne nur die 5% machen und nicht mehr, jedoch steht bei diesem Angebot nichts dabei?!

  • Musst ja nicht die zugeschnittene Folie nehmen.... wenn du zum Selbstschneiden nimmst, dann kannste sparen, wenn du vorher richtig ausmessen tust! :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • 70euro wärs mir als folienvariante auch nicht wert.


    diese folie gibts doch sicher auch irgendwo als meter-ware, oder ?

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • Die bieten das doch selber an...

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Bin auch interessiert an der Folie und würde auch die Meterware vorziehen. Da muss man nicht genau auf die Ränder achten wie bei dem vorgefertigtem Set. Lieber die Folie glatt anbringen und alles was übersteht abschneiden. Trotzdem kommt man mit der Meterware auch auf mindestens 50 oder 60 euro, was mir für reine Folie schon recht teuer vorkommt.

  • also Printtech in münchen verlangte von mir 30€ für beide. 10 Minuten warten und fertig

    ...dann kannst ja viell. für 20 euro die folie besorgen :thumbup: :whistling: :?:
    porto bezahle ich !
    kleben tue ich auch selber.

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • bin dabei !

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • ...oder viell. 10% ?? :whistling:

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • Der Nachteil beim lasieren ist eindeutig wenn wer stresst -> MüLL oder schleifen.
    Ich würde einfach zum nächsten Folierer und Rennsportfolien ansehen/Drauf machen lassen.
    Wenns in münchen 30€ kostet dürfte es nicht viel mehr werden ist doch die einfachste Variante.
    Bei Stress fummelt man 1 minute und beide sind unten.

  • Wie ist das mit der 3. Bremsleuchte so wie Nebelschlussleuchte zu handhaben? Ebenso überkleben?
    Ich bin einige Monate mit einer komplett schwarzen Nebelschlussleuchte gefahren, da hat auch keiner gemeckert.
    5% sollten aber langen. Bei meinem schwarzen TT wird es mir sonst zu dunkel hinten.

  • Ja bei mir wurde alles überklebt war alles super sichtbar ist halt "GETÖNT" bei Licht scheint das noch extrem gut durch.


    @Meckern.. je nach Rennleitung sehen sie dich mal zu schnell und wollen dir an den Kragen finden die sowas ganz schnell.

  • finde den schwarzen RS mit den lasierten persönlich nen Tick too much. Würde 5% bevorzugen eben nur ganz dezent, dass die Teile nicht mehr knallrot sind sondern halt leicht dunkelrot :)
    my favourite

  • Bei uns kostet das 70€ beim Händler, der klebt dir das dann auch drauf!


    Lg
    Sascha

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt