Diablo 3, wer wird es spielen?

  • danke,


    ich komme aber nicht rein,,,, ahhhhhhhhh :((

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • huhu
    so ich muss nur noch auf hermes warten und dann werde ich erstmal 24std los zoggn, extra urlaub genommen =)
    mein batteltag: Smokie gönnt mich ja mal anwispern ;)


    lg
    sascha

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • Habs seit gestern. Dank Amazon vorbestellung. Konnte es installieren, aber der Download des Spielmaterials welches sich nicht auf der DVD befindet hat die halbe Nacht gedauert. Hab eben mal 10 Minuten gespielt und macht einen guten ersten Eindruck. Ich hab absichtlich keine Trailer, keine Ingame Szenen und auch nicht die Beta gespielt. Heute Abend gehts dann los ;)

  • Ich kann jeden verstehen der es spielt, hab selber jahrelang D2 gespielt, hatte mehrere Charakter voller JAH und BER Runen aber es nimmt einem zu viel Zeit. Ich habe mit D2 über 1000h verbracht und schließlich eingesehen, dass ich die Zeit mal besser für sinnvollere Dinge genutzt hätte ^^


    Auch wenn mich D3 reizt, aber jetzt wo ich mit meinem Studium so gut wie fertig bin und mich bald ins Arbeitsleben stürze, fehlt mir dazu die Zeit! Sollte ich später mal superreich und arbeitslos sein, werde ich es mir kaufen ;)
    Trotzdem, an alle anderen die es spielen: Viel Spaß!!

  • Ich kann jeden verstehen der es spielt, hab selber jahrelang D2 gespielt, hatte mehrere Charakter voller JAH und BER Runen aber es nimmt einem zu viel Zeit. Ich habe mit D2 über 1000h verbracht und schließlich eingesehen, dass ich die Zeit mal besser für sinnvollere Dinge genutzt hätte ^^


    Auch wenn mich D3 reizt, aber jetzt wo ich mit meinem Studium so gut wie fertig bin und mich bald ins Arbeitsleben stürze, fehlt mir dazu die Zeit! Sollte ich später mal superreich und arbeitslos sein, werde ich es mir kaufen ;)
    Trotzdem, an alle anderen die es spielen: Viel Spaß!!


    So ungefähr habe ich auch meine Zeit von 12 bis 20 Jahren verbracht. Und soviel Zeit (für sich selbst) hat man nie wieder. Insbesondere Kinder nehmen nochmal richtig viel in Anspruch, wo man als junger Mann inkl. Job vorher schon denkt: "wo ist meine Zeit geblieben"?


    Aber lohnt sich, da man diese Zeit später nicht bereut! :)


    Zum Spielen komme ich nur noch sehr wenig heute. Hatte mir StarCraft vor 2 oder 3 Jahren (?) geholt und fand es im Storymodus sehr unterhaltsam, konnte aber mit den ganzen Onlinegefechten nichts anfangen. WoW hatte ich auch mal eine Zeit vor ein paar Jahren gespielt, als es noch neu war. Aber auch da konnte ich Onlinegilden und "halbes Leben im Web verbringen" nichts abgewinnen. Ich denke so mache ich es mit Diablo auch. Die Story durchspielen und fertig. Dafür hab ich auch viele Wochen Zeit, und muss das nicht in 10 Stunden am Stück schaffen ;)

  • bin ja eigtl eher der ego shooter wie cod usw aber diablo 3 sieht echt nett aus, hab es mir soeben gekauft und bin am installiern dauert 4 std zum saugen-.-


    hoffe wir koennen mal zusammen zocken, auch wenn ich bei 60-70 std die woche nicht grossartig zocken kann-.-
    skyrim und die 2 neuen final fantasy teile hab ich auch schon ewig auf eis gelegt..

  • Hey,


    Zoggn können wir sicherlich mal, spiele zur zeit Hölle und bin auf lvl 54 :))
    Hatte die woche auch extra Urlaub, sind glaube ich 45 spielstunden geworden :D:D


    Lg
    Sascha

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • Bei mir heißt es schon seit Stunden, die ganze Plattform würde gewartet... und ich kann nicht spielen (wo ich jetzt schon mal Zeit hätte *grrr*). Glaube denen auch die "Wartung" nicht. Die haben bestimmt ein Problem! Eine Wartung würden die nachts und vor allem innerhalb der Woche machen, statt in der Hauptzeit der Nutzung (Wochenende, Tagsüber für Europa und USA).



    Und das pusht den überall zu hörenden Ruf nach "Offline Modus" natürlich um so mehr. Ist ja auch wirklich quatsch, dass wenn ich alleine die Kampagne spiele die ständig meine Punkte und Aktionen online abgleichen müssen/wollen. Und dann haben die online Probleme und ich kann das gekaufte Produkt nicht nutzen....
    Irgendwann sind unsere Autos nicht nur alle online vernetzt, sondern es spinnt auch mal ein Datenserver von Audi und alle Audis bleiben an dem Wochenende einfach stehen und lassen sich nicht mehr starten. 8o

  • add me
    Hung#2678




    bin jedoch noch ein noob habs soeben runtergeladen und heute abend um 23.30 nach feierabend wird erst gezoggt.
    bei ca 70 std die woche wirds schwer noch zu zoggen :( hab schon heute abend meine freundin abgesagt "mir gehts nicht soo gut sry schatzi morgen ok?" XD haha


    was habt ihr für chars genommen?


    habe an barbarian oder magier gedacht weil ich immer schon so ein damage dealer war^^

  • hallo zusammen,


    und? wer spielt von euch regelmäßig?


    welchen char, lvl?


    hat jemand lust am we eine "kleine" runde TTiablo zu zocken?
    oder jemand lust auf ein festes treffen? z.b. donnerstags 19h - 21h ?


    grüsse