HPerformance - Abgasanlage, Tobias Häfner absolut top

  • Der Soundfile ist in meinem Kopf und hat mir schon zwei wunderbare Nächte bereitet... :thumbsup:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:  STEHT ZUM VERKAUF!
    Mercedes C-Coupe 250
    2x Honda Logo, blau und einmal silber mit Panorama-Faltdach und Klima :D
    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:
    Audi S3 8P mit 350PS, Mercedes E350 W211, Opel Astra G 1,6 l, Honda Fireblade 900 RR, Mercedes CLK 230 K, Aprilia Replica 125er


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Peinlich sind qietschende Bremsen,... die Anlage holt den Sound vom 5 Zylinder sowas von gut raus, bin begeistert. Hoffe der Soundfile/Video kommt bald. Wobei ich mir vorstellen kann, daß es LIVE was ganz anderes ist. Noch weiß ich, wie sie Live war, wenn ich das Video jetzt sehe und höre, dann kann ich vergleichen ob es auch so klingt.


    Gruß Denis

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:  STEHT ZUM VERKAUF!
    Mercedes C-Coupe 250
    2x Honda Logo, blau und einmal silber mit Panorama-Faltdach und Klima :D
    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:
    Audi S3 8P mit 350PS, Mercedes E350 W211, Opel Astra G 1,6 l, Honda Fireblade 900 RR, Mercedes CLK 230 K, Aprilia Replica 125er


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Hallo zusammen,


    hier das Video :)


    viel Spaß damit!



    Wir machen baldestmölglich Aufnahmen beim Fahren. Wenn man hinter dem Wagen steht wirkt es nochmals gaanz anderst als auf dem Video :)


    Bald gibts mehr zu sehen und hören.


    hier die Infos zur Anlage.


    Grüße Tobi

  • hi tobi,


    schon im stand gänsehautfaktor :thumbsup: :thumbsup:
    gratulation !!!


    gruss
    ronny

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • Ihr Jungs macht es einem echt nicht einfach der Versuchung TT-RS zu wiederstehen!


    Meine überlegung mir gegen ende des Jahres nen TTRS+ zu kaufen scheint einfach nicht aus der Welt scheiden zu wollen...


    Und zu der abgasanlage sag ich nur.... "I Jizzed in my Pants" =)


    Das Gesamtpaket aus hochwertigem Material, dem passenden Durchmesser, der durchdachten Klappensteuerung und natürlich Last but noch Least... Der Sound!
    Das spricht alles für HPerformance, wie ich finde sehr gute Arbeit!!


    Bitte das Fahrvideo so schnell wie möglich nachreichen ;) Am besten einmal in der Handschalter und S-Tronic version... =)
    Damit man weiß was man beim Schaltrotzen beim S-Tronic verpassen würde ;)


    Grüße
    Robin

  • Hallo zusammen


    war bis eben bei Tobi. Vielen Dank nochmals für eure Zeit und das an einem Feiertag. Muss sagen ihr habt mich echt überzeugt und das auf ganzer Linie. Äußerst netter Umgang, sehr hoher Qualitätsanspruch und absolut professionelle Arbeit.


    Und nun zur AGA am TTRS: Um sachlich zu bleiben...ohne Worte!!!! Bin echt aus den Latschen gekippt. Was für ein gänsehauteffekt, einfach nur noch sowas von Porno.... :) Das Video lässt es erahnen aber live nochmal ne andere Hausnummer!! Einfach gesagt, das ist DIE AGA für den TTRS. Ich für meinen Teil hab mich entschieden! :)


    Danke Tobi!

  • Ich melde mich mal als Promo bzw. TTSler :)


    an Tobi und seine Crew erst mal vielen vielen Dank für die Abgaßanlage. Die ist echt Top!! Kann ich jedem empfehlen und schließe mich den anderen Meinungen an. Das einzige Manko was sie leider nicht so hinbekommen haben, wie ich es mir erhofft hatte, war der spührbar leiserer Sound, wenn man die Klappe zu macht z.B. Nachts in Wohngebieten oder auf der Autobahn.
    Aber genug davon und nochmals 1000 !!! Dank :thumbsup::thumbup:


    PS: An die TTSler falls ihr mit einer AGA gedanklich spielt. Lasst euch eine von den Jungs machen! Die hört sich wesentlich besser an als die von Miltek :9